Dienstag, 2. Oktober 2018

Lesemonat September

Hallo ihr Lieben! Kaum zu glauben, aber der September ist schon wieder vorbei! Der Oktober ist neben dem Dezember, mein liebster Monat und dieses Mal freue ich mich noch mehr darauf! Denn wisst ihr was? Ich komme zur FBM! Ist jemand von euch auch da? Jetzt komme ich aber zum Lesemonat und wünsche euch viel Spaß beim lesen. 


Diesen Monat habe ich fünf wundervolle Bücher gelesen! 
"Save Us" von Mona Kasten 
"You make my heart race" von Miranda Keneally 
"Solo für Girl Online" von Zoe Sugg 
"When it's real" von Erin Watt 
"Wicked" von Jennifer L. Armentrout 


"Save Us" von Mona Kasten 

Klappentext (Achtung Spoilergefahr, 3. Band!) 
Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? 
Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton Hall College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, vielleicht doch zu verschieden sind... 

"Save Us" war ein perfekter Abschluss dieser unglaublichen Reihe und ich habe das Buch so geliebt! Es konnte mir so viel mitgeben. Ruby, James&Co sind für immer in meinem Herzen. Meine genaue Meinung findet ihr hier

Das Bild kommt noch nach. 

"You make my heart race" von Miranda Keneally 

Klappentext: 
Wäre ihr Exfreund Kyle noch am Leben, wenn sie sich nicht getrennt hätten? Von Schuldgefühlen getrieben, bereitet sich Annie auf den Marathon vor, den eigentlich er laufen wollte. Das Training ist hart und wird nur durch Annies attraktiven und draufgängerischen Laufpartner Jeremiah versüßt. Die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen - dich Jeremiahs dunkle Vergangenheit scheint ihn immer wieder einzuholen und Annies Herz ist noch immer gebrochen. Sie muss sich entscheiden: Läuft sie vor ihren Gefühlen weg oder direkt in Jeremiahs Arme? 

Ansich hat mir das Buch gut gefallen, die Charaktere waren toll und die Idee mal etwas neues. Trotzdem hat mir etwas gefehlt... Was das war, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen, die ihr hier findet. 


"Solo für Girl Online" von Zoe Sugg 
Klappentext (Achtung Spoilergefahr, 3. Band!) 
Back to normal 
Nachdem Penny von Paris aus alleine nach Hause gefahren ist, hat auch Noah die Europatour seiner Band vorzeitig verlassen und ist abgetaucht. Niemand weiß, wo er ist. Auch Penny nicht. Doch schon beginnt die Schule wieder und damit das normale Leben. Auf Elliots Drängen versucht Penny alles Mögliche, um sich abzulenken. Sie besucht Megan in London an der Schauspielschule und lernt neue Leute kennen: Aber ist der charmante Callum wirklich die richtige Art und Ablenkung? Und ist Penny wirklich über Noah weg? 

"Solo für Girl Online" war ein super süßer Abschluss der Reihe! Die Entwicklung der Charakter, fand ich hier besonders toll. Ich werde Penny, Noah und Co definitiv vermissen. Meine Rezension findet ihr hier


"When it's real" von Erin Watt 
Klappentext: 
Ein normales Mädchen. 
Ein weltberühmter Popstar. 
Ist es Liebe oder Lüge? 
Stell dir vor, der attraktivste Popstar aller Zeiten steht plötzlich vor deiner Tür. Und bietet dir Geld, damit du für die Presse seine Freundin spielst. Viel Geld, Dad du dringend brauchen kannst, um deinen jüngeren Geschwistern das College zu bezahlen. Eigentlich solltest du nicht zögern. Doch leider ist der weltberühmte Sänger der arroganteste Typ, der dir je begegnet ist. Und leider will sein Manager, dass du für den Job dein Leben komplett aufgibst. Ein ganzes Jahr lang soll sich alles nur um Glitter, Glamour und Gerüchte drehen. Mit dir im Rampenlicht. Wie würdest du dich entscheiden - für die Lüge oder die Liebe? 

Das Buch hat mir auch wirklich gut gefallen! Vaughn und Oakley waren großartig und die Liebesgeschichte der beiden mal etwas anderes, als ich bisher gelesen habe. Meine Rezension findet ihr hier


"Wicked" von Jennifer L. Armentrout 

Klappentext: 
Ivy Morgan liebt es unkompliziert: Tagsüber studiert sie an der Loyola University, nachts macht sie Jagd auf magische Wesen im French Quarter von New Orleans. Keine Dates, kein Liebesleben - das ist Ivys feste Regel. Dann taucht Ren Owen in ihrem Leben auf, und plötzlich ist überhaupt nichts mehr unkompliziert: Ren gehört wie sie einer Geheimorganisation an, die seite Jahrhunderten Menschen vor den Wesen aus der Anderwelf beschützt, und mit seinen strahlend grünen Augen, seinen wuscheligen Haaren und seinen verschmutzten Grübchen 

Dieses Buch war der absolute Wahnsinn! Die Geschichte war neu, ich liebe die Charaktere und es ist einfach ein typisches Jennifer L. Armentrout Buch. Die Rezension kommt noch. 

Wie ihr seht, bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat! Was habt ihr denn so gelesen und was war euer Highlight? 

Habt einen wunderschönen Oktober, ihr Lieben! 

Unbezahlte Werbung (selbstgekaufte Produkte, eins Rezensionsexemplar) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...