Samstag, 29. September 2018

Rezension zu When it's real

Hallo ihr Lieben! Diese Woche habe ich endlich "When it's real" von Erin Watt gelesen! Ich wollte es so lange machen und kam jetzt endlich dazu. Viel Spaß beim lesen der Rezension. 


Titel: When it's real Wahre Liebe Überwindet alles
Verlag: Piper 
Seiten: 469
Euro: 12,99€
Einzelband 
Autorin: Erinnert Watt

Klappentext: 
Ein normales Mädchen. 
Ein weltberühmter Popstar. 
Ist es Liebe oder Lüge? 
Stell dir vor, der attraktivste Popstar aller Zeiten steht plötzlich vor deiner Tür. Umd bietet dir Geld, damit du für die Presse seine Freundin spielst. Viel Geld, das du dringend brauchen kannst, um deinen jüngeren Geschwistern das College zu bezahlen. Eigentlich solltest du nicht zögern. Doch leider ist der weltberühmte Sänger der arroganteste Typ, der dir je begegnet ist. Und leider will sein Manager, dass du für den Job dein Leben komplett aufgibst. Ein ganzes Jahr lang soll sich alles nur um Glitzer, Glamour und Gerüchte drehen. Mit dir im Rampenlicht. Wie würdest du dich entscheiden-für die Lüge oder die Liebe? 

Meine Meinung: 

Nachdem ich die "Paper" Reihe von Erin Watt so geliebt habe, war ich gespannt ob die beiden es schaffen, mich auch diesmal zu überzeugen. Das haben sie!

Der Schreibstil vom Buch war diesmal ganz anders als in der "Paper" Reihe und trotzdem habe ich ihn wiedererkannt. Das Buch ist in der Sicht von Vaughn und Oakley geschrieben, was ich absolut großartig fand! Wäre es anders gewesen, wären es auch komisch gewesen, finde ich. Außerdem ist es in der Gegenwart geschrieben, was ich ebenfalls sehr gut fand. Der Schreibstil ist locker flockig, sodass ich gut mit dem Lesen voran kam, außerdem hat er gemacht, dass ich immer weiter lesen wollte, weil ich auf einmal so gepackt davon war.

Vaughn mochte ich vom Anfang bis zum Ende hin echt sehr gerne. Sie ist definitiv nicbt auf den Mund gefallen und dagt was sie denkt, was sie mir sofort sympathisch gemacht hat. Was sie für ihre Familie tut und was sie alles zu opfern bereit ist, ist wirklich beeindruckend und ich glaube nicht, dass jeder das machen würde. Vaughn ist stark, selbstbewusst, hat aber auch ihre schüchternen Momente, steht für sich selbst ein und man kann sie eigentlich nur ins Herz schließen. Sie hat sich im Verlauf sichtlich weiter entwickelt, was ich sehr schön fand, mit zu erleben.

Oakley war richtig toll! Am Anfang benimmt er sich wirklich wie ein Idiot und man ist sich nicht sicher, ob man ihn mögen wird, aber ich kann euch sagen: Ihr werdet ihn (wahrscheinlich) lieben. Denn je mehr man ihn wirklich kennenlernt, desto mehr lernt man auch seine echte, verletztliche, liebevolle und sexy Seite kennen. Auch er hat sich im Buch weiterentwickelt was man bei ihm wirklich stark gemerkt hat. Er hat mehr nachgefacht und Prioritäten gesetzt. Er war frech, hilfsbereit, verloren, mutig, heiß. Kurz gesagt: Oakley gehört definitiv zu meinen Bookboyfriends.

"Ich würde ihr gern sagen, dass es das nicht ist. Dass ich sie einfach zu einem Auftritt von mir einladen, damit sie mal was ordentliches von mir zu hören bekommt und nicht irgendein improvisiertes Geklimper. Ich will, dass sie Oakley Ford kennenlernt und nicht den Trottel, der ihr das Leben vermiest." S. 179 

Die Liebesgeschichte von Vaughn und Oakley war ziemlich besonders, denn schließlich tun sie erstmal nur so. (Kann man dem Klappentext entnehmen, also kein Spoiler) Ich fand dir Umsetzung, wie aus der Fake Beziehung, langsam etwas echtes wurde unglaublich gelungen und es hat mir so gefallen!

Die Nebencharaktere, wie zum Beispiel Vaughns Geschwister oder Oakleys Bodyguard sind mir sehr ans Herz gewachsen. Natürlich gab es hier auch jemanden den ich hassen gelernt habe, wer das war? Das müsst ihr schon selbst herausfinden;)

Die Geschichte, die Handlung und deren Umsetzung konnte mich zu 100% von sich überzeugen. Ich habe ein Buch, mit so einer Story, noch nie vorher gelesen und liebe es jetzt. Es war realistisch und logisch.

Ich musste so oft bei dem Buch lachen, hatte eine Gänsehaut, saß "Oh. Mein. Gott." sagend davor, habe mitgelitten, mitgelacht, mitgefiebert und ich hatte ein paar wenige Tränen in den Augen.

Die Geschichte von Vaughn und Oakley ist voller Funken und es macht großen Spaß sie zu lesen.
Ein fünf Sterne Buch ist es für mich nicht, aber das heißt trotzdem, dass es richtig gut war, es nur eben noch ein klein wenig mehr vom WOW und Sucht Faktor vertragen hätte können.

🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Habt ihr schon was von Erin Watt gelesen? Wenn ja, was denn?

Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben.

Unbezahlte Werbung (selbstgekauftes Produkt!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...