Sonntag, 17. November 2019

Lesemonat Oktober

Hallo meine Lieben! Lang ist es her... Im September habe ich es einfach nicht geschafft euch den Lesemonat auf dem Blog zu präsentieren. Tut mir echt leid, ich hätte es gerne gemacht, aber es ging nun mal nicht. 
Im Oktober sind es leider nur 3 Bücher geworden. Dank des BFDs und dem Haushalt, meinem nicht mehr vorhandenen Zeitmanagement und und und komme ich gerade kaum zum lesen *schluchz*. Ich hoffe, dass sich das im November ändert! Viel Spaß beim lesen ihr Lieben. 


"Eve of Man Die letzte Frau" von Giovanna & Tom Fletcher 
"Everlasting love" von Lauren Palphreyman 
"Als ob du mich liebst" von Michelle Schrenk 

Klappentext: 
Wie kannst du dich zwischen dener großen Liebe und dem Fortbestand der Menschheit entscheiden? 
Sie ist die Antwort auf ihre Gebete, die letzte Hoffnung derMenschen. Mit angehaltenem Atem haben sie auf ihre Ankunft gewartet. Und tatsächlich hat sie gegen jede Wahrscheinlichkeit überlebt. Eve, so nannten sie das erste Mödchen, das nach 50 Jahren geboren wurde. 
Auf ihr ruht eine ungeheure Verantwortung. Sie muss die Menschheit retten. Klaglos hat sie bisher ihr Schicksal angenommen. Aber plötzlich ist alles anders: Sie begegnet Bram. Und damit gerät ihr friedliches und behütetes Leben in Gefahr. Ist die Welt wirklich so, wieman ihr weismachen will? Oder ist sie ein Spielball machtpolitischer Interessen? 
Eve will Kontrolle übernehmen, über ihrem Geist, über ihren Körper. Aber wie soll se aus ihrem luxuriösen Gefängnis ausbrechen? Und ist Bram bereit, ihr dabei zu helfen und sein Leben für sie zu riskieren? Vielleicht ist es ja die große Liebe,die die Menschheit schon immer vor dem Sturz in den Abgrund bewahrt hat. 

"Eve of Man" war der absolute Wahnsinn! Ich leseja nicht oft Dystopien, aber wenn dann hauen sie mich meistens komplett von den Socken! So war es auch mit diesem Buch. Es war extrem realistisch, ging mir total nahe, es war emotional, nerven- und herzzerreißend! Eve ist eine Protagonistin die ich für ihren Mut, ihre Kraft und ihre Stärke absolut bewundert habe. Genauso wie Bram, denn auch er war einfach unglaublich! Lest dieses Buch, Leute! Ihr werdet leiden! Hier findet ihr meine Rezension zum Buch.


Klappentext: 
Lila ist überhaupt kein Mitglied bei der Dating-Agentur >Everlasting love< - und trotzdem hatman dort angeblich ihren Seelenpartner gefunden: Cupid, den Liebesgott höchstpersönlich. Erst hält sie das für einen schlechten Witz. Bis sie ihm begegnet!

Ich war extrem gespannt auf den ersten Teil dieser neuen Trilogie und ich bin definitiv nicht enttäuscht worden! Das Buch und dessen Geschichte ist etwas komplett neues, was vor Spannung und Energie nur so geplatzt ist! Es kamen so unglaublich viele Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte! Lila ha für das gekämpft, was sie wollte, sie hatte ihre eigenen Ziele und war einfach richtig toll! Ich habe sie sehr gern gewonnen beim lesen. Cupid war nicht nur selbstbewusst, sondern auch süß, hilfsbereit und wie er sich immer um Lila gesorgt hat war unglaublich süß! Hier findet ihr meine Rezension zum Buch. 


Klappentext: 
Herzzerreißend, prickelnd und dramatisch. 
Tu so, als ob du mich liebst - so lautet der Deal. Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt. 
Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem, was dasHerz höherschlagen lässt: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten. Genau das wünscht sich Jasmin Blum. 
Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist und schon so manches Mädchenherz gebrochen hat. 
Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen. Doc das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. er soll so tun, als würde er sie lieben. Alles scheint perfekt, wäre da nicht das Geheimnis, das sie tief in ihrem Herzen vor ihm verbirgt... 

Ich war sehr gespannt auf das Buch und im Grunde genommen hat es mir auch gut gefallen. Jass mochte ich ganz gerne, sie war herzlich, liebevoll und sympathisch. Allerdings hat sie mich manchmal auch genervt und kam mir kindisch vor. Kale war toll, er war charmant, selbstbewusst und sexy. Doch lider kam er mir manchmal wie ein erzwungener Badboy vor und dabei war er das gar nicht! Die Geschichte hat sich dafür sehr gut entwickelt, es war spannend, prickelnd und emotional. Hätte ich nicht im Zug gesessen, hätte ich total geweint! Hier findet ihr meine Rezension zum Buch.

So das war es auch schon mit dem Lesemonat Oktober! Wie war euer Lesemonat?

Habt einen schönen Tag!

Unbezahlte Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...