Dienstag, 2. Juli 2019

Lesemonat Juni

Hallo meine Lieben! Der Juni ist schon wieder vorbei! Ist das zu fassen? Am Freitag hatte ich meinen Schulabschluss und ich habe es immer noch nicht so ganz realisiert. Jetzt stehen mir erstmal wundervolle 8 Wochen Sommerferien bevor! Juhu! Da werde ich viel Zeit zum lesen, bloggen und schreiben haben! 
Diesen Monat habe ich 5 tolle Bücher gelesen, die ich euch nun vorstelle!


"Falling fast" von Bianca Iosivoni 
"Fire&Frost" Band 3 von Elly Blake 
"SAMe love" von Nadine Roth 
"Letters of hope" von Jo D. Shannon 
"One of a kind" von Tina Köpke 


Klappentext: 
Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen 
Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge traue, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch ann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie iegentlich niemals zulasse dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis vie zu nahe... 

Dieses Buch war der absolute Wahnsinn! Hailee war eine so unglaublich tolle, starke, liebevolle und in meinen Augen mutige Protagonistin, die ich ab der ersten Seite in mein Herz geschlossen habe. Chase war hilfsbereit, selbstbewusst, stark, sexy und wie er um Hailee gekämpft hat war einfach unfassbar toll! Das Buch war gefühlvoll, einfühlsam und es hat meine komplette Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Zudem ist es zum prägendsten Buch geworden, was ich je gelesen habe. 
Ich brauche ganz, ganz dringend Band 2, denn das Ende hat mich komplett zerstört! Meine Rezension findet ihr hier


Klappentext (Achtung Spoilergefahr, Band 3!)
Eis und Feuer kämpfen um Rubys Liebe. Doch ihr Herz gehört der Dunkelheit. 
Nach den Ereignissen am Feuerhof seht Rubys Welt Kopf. Sie ist nicht  nur die Kronprinzessin der Firebloods, sie ist zudem die Tochter des grausamen Gottes Eurus, der die Welt mit furchtbaren Schattenwesen überziehen will. Auch Rubys Gefühle sind in Aufruhr, denn obwohl sie den Frostkönig Arcus liebt, verfolgen Kais feurige Augen sie bis in den Schlaf. Als Ruby, Arcus und Kai ins Frostreich zurückkehren, um Eurus' Pläne zu vereiteln, stehen ise plötzlich einem mächtigen Feind gegenüber. Doch die größte Gefahr lauert in ihrer Mitte, denn in Ruby regt sich eine tödliche Dunkelheit... 

Das Finale dieser Trilogie war unglaublich gut! Man hat eine deutliche Veränderung und Entwicklung bei Ruby, Arcus&Co wahrgenommen. Es war unfassbar spannend, episch, schockierend und einfach richtig toll! Es kamen noch so einige Geheimnisse an die Luft und zum Ende hin wurde es noch spannender und ich habe so geheult! Der 3, Band war ein perfekter Abschluss der Reihe! Meine Rezension findet ihr hier


Klappentext: 
Love is love 
Die siebzehnjährige Sam will nur eins in ihrem Leben: glücklich sein. Doch wenn sie in den Armen ihres Freundes Robin lieg, ist sie ganz und gar nicht glücklich. Es fhlt sich falsch an. Unvollständig. Erst als die neue Schülerin Romy wie ein Wirbelwind nicht nur ins Klassenzimmer, sondern auch in Sams Leben platzt, sind da mit einem Mal die Gefühle, die sie sich bei Robin so sehnlich gewünscht hat. Die sich richtig anfühlen und vor denen Sam sich dennoch fürchtet, Es kann doch nicht sein, dass sie sich ausgerechnet in eine Frau verliebt! Oder doch? Und selbst wenn - hat diese Liebe überhaupt ein Chance in einer Welt voller Intoleranz, Vorurteilen und Tabus? 

Dieses Buch hat mich umgehauen! Sam war eine so starke, mutige, selbstbewusste und gleichzeitig schüchterne und liebevolle Protagonistin die man nur lieben konnte! Sie war wirklich sehr bewundernswert, manchmal tat sie mir ziemlich leid und dann habe ich sie wieder absolut geliebt. Romy hat mein Herz gestohlen und darf es gerne behalten! Wie toll war sie bitte?! Sie war so liebevoll, humorvoll, schlagfertig, loyal, hilfsbereit, sexy und einfach so toll! Die Liebesgeschichte war eine unglaublich tolle, ehrliche, authentische und verdammt wichtige! Selten habe ich ein Buch gelesen wo so viel geflirtet wurde! Wahnsinn! Und das Ende: Selten habe ich so sehr geweint. Ich brauche DRINGEND Band 2! Meine (sehr) ausführliche Rezension findet ihr hier


Klappentext: 
Ich habe vergessen, wie man lebt. 
Ich habe verlernt, wie man liebt. 
Es begann mit deinem letzten Herzschlag. 
Eine Box voller Briefe - das sind die wertvollsten Erinnerungen an den Menschen, den Jenny über alles geliebt hat. Sie löst ein Versprechen ein, lässt ihr altes Lebe in Vancouver hinter sich und nimmt einen Job in Westkanada an. Die Arbeit als Landärztin hat ihre Tücken, hilft ihr aber auch dabei, aus dem Schneckenhaus zu kriechen. Jenny beginnt sich ihrer Trauer zu stellen, auch wenn sie daran zweifelt, dass es jemanden gibt, der ihren Schmerz nachempfinden kann. Jemanden, der weiß, wie schwer es ist etwas Geliebtes loszulassen... bis sie auf Ethan trifft.
Können zwei Menschen, die schon einmal alles verloren haben, zueinander finden?

Das Buch war wundervoll! Jenny war eine wundervolle Protagonistin, die so viel mitgemacht hat und trotzdem nicht aufgegeben hat. Sie war liebevoll, hilfsbereit, loyal, stark und hat immer weiter gemacht. Ethan war ebenfalls sehr hilfsbereit, charmant, süß und wie er für Jenny da war war unglaublich toll! Die Geschichte der beiden war emotional, tiegründig, ehrlich und man kann aus dem Buch einiges mitnehmen. Meine Rezension findet ihr hier

"One of a kind" habe ich leider doch erst im Juli beendet, weshalb es dann im nächsten Lesemonat mit dabei ist.

Meine beiden Highlights waren definitv:
"Falling fast" und
"SAMe love"!
Beides zwei unglaublich tolle und gefühlvolle Bücher!

Wie war euer Lesemonat? Was war euer Highlight?

Habt einen schönen Tag!

Unbezahlte Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...