Dienstag, 28. Januar 2020

Rezension zu Kissed

Hallo meine Lieben! Die letzte Rezension ist schon wieder zwei Wochen her un heute geht s um das erste Buch, was ich in diesem Jahr gelesen habe. Leider habe ich fast drei Wochen an dem Buch gelesen, was daran lag, dass ich einfach viel zu wenig geschlafen habe und dann zu müde zum lesen war. Dieses Problem wird by the way nun in Angriff genommen! 
Viel Spaß beim lesen der Rezension! 

An dieser Stelle noch ein großes Danke an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Titel: Kissed Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit 
Verlag: Heyne 
Euro: 14,99 
Band 4 
Autorin: Jennifer L. Armentrout 

Klappentext (ACHTUNG Spoilergefahr! In Band 1-3 ging es um Ivy&Ren, wenn ihr jetzt den Klappentext von Band 4 lest, spoilert ihr euch meiner Meinung nach total was die vorherigen Bände angeht!): 
Der Prinz war... Gott, er war unglaublich schön. Seine goldenen Haare fielen ihm auf die breiten Schultern und umrahmten seine hohen messerscharfen Wangenknochen und das kantige Kinn, das wie aus Marmor gemeißelt aussah. Ein Beispiel unmenschlicher Perfektion, das nur dazu diente, seine Opfer in die Falle zu locken. 
Das Leben von Brighton Jussier ist alles andere als aufregend: die junge Frau arbeitet im Büro des Ordens, einer Geheimorganisation, die seit Jahrhunderten die Menschen vor den Wesen aus der Anderwelt beschützt. Dann wird Brighton eines Abends von einer Gruppe Fae überfallen, und von diesem Moment an ist alles anders. Von nun an geht Brighton Nacht für Nacht auf die Jagd nach den Tätern. Ihr einziger Verbündeter dabei ist Caden, der atemberaubend schöne Prinz des Sommerhofes. Caden lässt Brightons Herz höher schlagen, als ihr lieb ist, doch kann sie ihm auch vertrauen? Schließlich hat Caden einst versucht, die Welt der Menschen zu zerstören. 

Meine Meinung: 

Als ich erfahren hatte, dass es einen vierten Band der Reihe geben wird, habe ich mich unglaublich auf den 4. Band gefreutund ich kann euch sagen: enttäuscht wurde ich definitiv nicht!

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist und bleibt einer meiner liebsten überhaupt, wobei ich sagen muss, dass mir beim lesen des Buches etwas aufgefallen ist. Wenn ich ein JLA Buch lese, dann merke ich meistens direkt auf den ersten Seiten, dass es von ihr ist, aber bei "Kissed" kam dieses Gefühl seltsamerweise nicht auf.
Das Buch ist aus der Sicht von Brighton geschrieben, es war flüssig, spannend und definitiv nicht langweilig.

Brighton mochte ich sehr gerne. Schon in den ersten 3 Bänden kam sie mir ziemlich interessant vor und jetzt habe ich sie richtig lieb gewonnen. Sie ist eine unheimlich starke, mutige, selbstbewusste, schlagfertige und lustige Protagonistin, die den ein oder anderen wirklich mehr als genialen Spruch auf Lager hat. Brighton weiß was sie will, kämpft für das was sie erreichen will und sie hat kein einziges Mal aufgegeben. Ich habe sie extrem für ihr Durchhaltevermögen bewundert. Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich immer nachvollziehen.

Caden mochte ich richtig, richtig gerne, er war ein so, so toller Charakter. Jetzt hat man Caden besser kennengelernt und hach das war toll! Er hat sich immer so rührend um Brighton gekümmert, wollte sie in Sicherheit wissen und sie beschützen! Ich bin dahingeschmolzen! Er war hifsbereit, charmant, witzig, mutig, heiß und hat gnau wie Brighton seine Wünsche und Ziele verfolgt und nicht aufgegeben.

>>Warum nennst du mich so? Sonnenschein?<< 
>>Weil ich dich einmal lächeln gesehen habe, und es war, als würde endlich die Sonne aufgehen.<< S. 190

Die Nebencharaktere mochte ich sehr, sehr gerne, vor allem, weil man ganz vieleschon aus den vorherigen Büchern schon kannte und diese Wiederzusehen, war einfach nur unglaublich toll!
Den Antagonisten des Buchesfandich übrigens auch richtig gut! Diese Bosheit! Arghs, es war echt wahnsinnig gut! Da kam die JLA Seite zum vorschein haha.

Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Es war von Anfang an richtig spannend, man hat Brighton bei ihrem Ziel durchgehend verfolgt und man hat die ganze Zeit mit ihr und auch mit Caden mitgefiebert. Es kamen so einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte und die mich dann ziemlich geschockt haben. Von Seite zu Seite wurd es immer spannender und vor allem die letzten 150 Seien hatten es nochmal richtig in sich! Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass es sich etwas gezogen hat, aber sonst habe ich wirklich nichts zu bemängeln. Oh und: diese Anziehung zwischen Caden und Brighton! Mein Herz! Ich liebe sie!

Das Buch war spannend, intensiv, herzlich, emotional und meine Nerven sind beinahe mit mir durchgegangen! Ihr glaubt ja gar nicht wie krass das alles war!

"Kissed" ist ein hervorragender, spannender und lustiger Folgeband, mit zwei Protagonisten die ich ziemlich schnell ins Herz geschlossen habe und denen man nur das beste wünscht!

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Habt einen schönen Tag!

Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...