Dienstag, 28. Januar 2020

Rezension zu Everlasting love Valentines Rache

Hallo meine Lieben! Ich habe schon seit Anfang Dezember den 2. Band der "Everlasting love" Reihe hier liegen gehabt und jetzt nach dem lesen, bereue ich es sehr. dass ich ihn nicht schon früher gelesen habe! 

Vielen, vielen lieben Dank an den Fischerverlag für das Rezensionsexemplar! Ich hatte mich riesig gefreut, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte! 

Titel: Everlasting love Valentines Rache 
Verlag: Fischer 
Euro: 13,00 
Seiten: 352 
Band 2 
Autorin: Lauren Palphreyman 

Klappentext (Achtung Spoilergefahr, 2. Band!) 
Lila ist frisch verliebt und glücklich. sie könnte Dates genießen und mit den Liebesagenten trainieren. Doch dann erhält Lila unheimliche und bedrohliche Botschaften - und der Absänder ist höchst gefährlich: Cupids abtrünniger Bruder Valentine!

Meine Meinung: 

Nachdem mir Band 1 schon so unglaublich gut gefallen hat, war ich mehr als gespannt auf den 2. Band und Leute ich kann euch sagen: ich wurde sowas von definitv nicht enttäuscht! 

Der Schreibstil von Lauren Paphreyman gehört mittlerweile glaube ich zu meinen liebsten. Sie kann einfach so, so, so gut schreiben, es macht Spaß, es fesselt mich durchgehend und bleibt spannend! Ich konnte kaum aufhören mit dem lesen, selbst als ich super müde war, wollte ich immer wissen wie es weitergeht und was als nächstes passieren wird. Das Buch ist genau wie Band1 aus der Sicht von Lila geschrieben und in der Gegenwart, was so unglaublich gut passt! Ich liebe es! 

Lila Black ist eine der tollsten Protagonistinnen die ich kenne und sie gehört übrigens zu meinen bookgirlfriends. I mean... sie ist so unglaublich toll! I can't! Sie ist so eine starke, unabhängige, schlagfertige, witzige, süße, hilfsbereite und herzliche Person. Ich fühle durchgehend mit ihr mit, habe so ein klares Bild von ihr vor Augen und wir belassen es einfach dabei, dass ich sie liebe, ja? 
Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich die ganze Zeit nachvollziehen und ich finde man hat auch schon eine Entwicklung gemerkt. (Also von Band 1 zu 2. Ihr wisst was ich meine) 

Cupid ist aber auch unglaublich toll, ich liebe ihn total! Er ist meiner Meinung nach einer der tollsten Love Interests die es überhaupt gibt, denn: auch, wenn er etwas Bad Boy Mäßig drauf ist, ist er so unglaublich süß, hilfsbereit, er ist mutig und selbstbewusst und wie er immer für Lila da ist, lässt mich jedes Mal dahinschmelzen. Er ist einfach richtig toll und ich lache IMMER, wenn er einen seiner typischen Sprüche raushaut. 

Cal mochte ich im 1. Band ja nicht soooo gerne, aber jetzt mag ich ihn! Man hat ihn besser kennengelernt und ich finde ihn nicht mehr so nervig haha. 
Alle anderen Nebencharaktere lieb ich auch, es sind einige neue dazugekommen und alte Gesichter hat man ebenfalls wiedergesehen. Valentine war ein unglaublich genialer Antagonist! Er hat mich von Anfang an von sich überzeugt... 

>>Er ist viel mächiger als wir. Und er macht Jagd auf dich, Lila.<< S. 59 

Die Geschichte ist weiterhin der absolute Hammer! Diese Bücher sind so wahnsinnig gut durchdacht, es passieren immer neue, unvorhergesehene Dinge und da kommen Wendungen auf einen zu, man man man! Ich dachte ich drehe durch! Die Geschichte hat sich richtig gut weiterentwickelt, die Idee fasziniert mich weiterhin total und es ist mal etwas anderes, als das was man sonst vielleicht so kennt. Außerdem liebe ich die Liebesgeschichte zwischen Lila und Cupid. Hach es ist so toll und gut! 

Das Buch war spannend, nerven - und herzzerreißend, schockierend, emotional (ich hatte am Ende kurz Tränen in den Augen) und es hat mich auf ganzer Linie von sich begeistert, ich könnte wirklich EWIG darüber schwärmen. 

>>Ich bin geblieben, weil ich dich kennengelernt habe. Weil du mich zum Lachen bringst, weil ich mi dir mehr Spaß habe als je zuvor, weil du wundervoll wagemutig bist und weil es so vieles an dir gibt, was mir ein Rätsel ist.<< S. 193 

Wisst ihr worüber ich richtig froh bin? Morgen erscheint schon Teil 3, aber LEUTE! Der Klappentext! Als ich ihn gestern Abend gelesen habe, ist mir vor Schreck mein Handy aus der Hand gefallen! Wirklich! 

"Everlasting love Valentines Rache" ist ein grandioser 2. Band, der noch spannender, emotionaler, lustiger und besser als Band 1 ist. Lila, Cupid und Cal haben bereits einen festen Platz in meinem Herzen und jeder muss diese Reihe kennen!!! 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. 

Habt einen schönen Tag! 

Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...