Sonntag, 12. Januar 2020

Meine 20 für 2020

Hallo meine Lieben! Seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich schon! 
Neues Jahr, neues Glü... äh Bücher! Heute stelle ich euch meine 20 für 2020 Liste vor! Letztes Jahr hat das ja leider nicht so geklappt, deshalb stehen auf dieser Liste nun Bücher die ich DEFINITIV lesen werden, weil sie seit September darauf warten oder noch rauskommen. Have fun! 

1. "Alabasterball" 
2. "Kiss me once" von Stella Tack 
3. "Kreona 1" von Ney Sceatcher 
4. "Never too close" von Morgane Moncomble 
5. "California's next magician" von Isabel Kritzer 
6. "Everlasting love" Band 2 von Lauren Palphreyman 
7. "Verity" von Colleen Hoover (13.3.2020) 
8. "Bring down the stars" von Emma Scott 
9. "Game on" 1 von Kristen Callihan (Neuauflage 29.6.2020)
10. "Faded" Band 1 von Julie Johnson 
11. "Love letter from the girl who feel everything" von Brittainy C. Cherry, Kandi Steiner (27.3.2020)
12. "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl 
13. "Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry 
14. "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry 
15. "Wie die Erde um die Sonne" von Brittainy C. Cherry 
16. Ein Selbstliebe/Akzeptanz/Lebenbuch/ wie auch immer
17. "Cinder&Ella" von Kelly Oram 
18. "Sturmtochter" 3 von Bianca Iosivoni 
19. "Neon Birds" von Marie Grasshoff 
20. "Briefe vom Weihnachtsmann" von J R. R. Tolkien 

So das war es mit meinen 20 für 2020. Wie ihr seht ist sehr viel verschiedenes dabei und ich freue mich auf jedes dieser Bücher! Was steht auf eurer Liste? Lasst es mich gerne wissen! 

Habt einen schönen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...