Samstag, 9. November 2019

Rezension zu Only with you

Hallo meine Lieben! Heute habe ich die Rezension zum 3, Band der "Girls in love" Reihe von Geneva Lee für euch. Viel Spaß beim lesen:) 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den blanvalet Verlag! Ich habe mich sehr über das Rezensionsexemplar gefreut.


Titel: Only with you Du bist mein größtes Glück 
Verlag: blanvalet 
Euro: 12,99 
Seiten: 320
Band 3 (unterschiedliche Paare) 
Autorin: Geneva Lee 

Klappentext: 
Sie wollte nie wieder lieben, doch ihr Herz macht ihr einen Strich durch die Rechnung. 
Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweiseFrösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz er Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wei Cassie jung, ehrgeizig, kreativ... und ausgerechnet ihr Exfreund. 

Meine Meinung: 

Ich war unglaublich gespannt auf dieses Buch, weil Cassie von Anfang an eigentlich zu meinem Liebling der 3 Mädels geworden war. Eins kann ich euch sagen: Enttäuscht wurde ich definiiv nicht! 
Da der Klappentext etwas verwirrend ist: Es geht um Cassie und ihren Chef, Gavin, nicht um ihren Exfreund. Bisschen doof, aber egal. 

Der Schreibstil von Geneva Lee ist und bleibt einfach toll. Ich kam super, super schnell mit dem lesen voran und konnte oft gar nicht aufhören, außer wenn ich fast eingeschlafen bin haha. Das Buch ist ausschließlich aus der Sicht von Cassie geschrieben, was so absolut perfekt war. Genevas Schreibstil ist einfach, fesselnd, spannend und flüssig zu lesen! 

Cassie war einfach absolut genial, ich liebe sie. Was ich so besonders toll fand war, dass sie nicht das typische schüchterne Mädchen war, sondern eher in die Rolle des Badgirls geschlüpft ist. Cassie war selbstbewusst, wusste immer was sie wollte, war herzlich, witzig und unglaublich sexy. Ich stand vollekanülle auf sie. So richtig. Ich fand, dass sie ein unglaublich authentischer, realistischer Charakter war und man kann sie sehr schnell in sein Herz schließen. Ihre Handlungen, Gefühle und Entscheidungen konnte ich immer nachvollziehen. 

>>Ich liebte Gavin North. Ich liebte ihn jenseits aller Vernunft und ohne Erwartungen. Ich hätte Angst haben sollen - ihn zu verlieren , zu schnell zu machen - , aber ich hatte keine Angst.<< 

Gavin war ein richtig toller Protagonist. Von Anfang an war er mir unglaublich sympathisch, weil er einfach mal kein totales Arschloch am Anfang ist, sondern unglaublich lieb und respektvoll. Er war charmant, lustig, süß, herzlich, selbstbewusst und viele seiner Ansichten, besonders zu einer Sache, fand ich unglaublich toll! Ich habe ihn einfach durchgehend gemocht und es gab nie auch nur einen Moment wo ich ihn doof fand! 

Die Nebencharakere waren toll und es war so schön Jillian und Jess wiederzutreffen. Hach ich liebe diese Clique auch sehr und werde sie ziemlich vermissen. 

Die Geschichte hat sich ziemlich gut weiterentwickelt und ich hatte so unglaublich viel Spaß beim lesen. Es war spannend, lustig, emotional und man hat sich einfach total wohlgefühlt beim lesen. Es wurde für mich niemals auch nur ein bisschen langweilig und ich wollte immer nur eines tun: weiter lesen. 
Die Liebesgeschichte war wirklich großartig, vor allem, weil sie so ehrlich und wunderschön war. Es ging gut voran und da lag eine Menge Knistern in der Luft. 

>>So leicht ist das nicht. Liebe ist schwer. Liebe besteht aus Opfern und Kompromissen. Liebe ist Arbeit. Es geht darum, wütend zu sein und aus dem Zimmer zu laufen und dann wieder reinzukommen.<< S. 297 

Beim lesen habe ich das ein oder andere Mal richtig lachen müssen und zum Ende hin wurde ich etwas emotional, weil ich diese coole Mädelsclique nun ziehen lassen muss. 

"Only with you" ist ein herzliches, wunderschönes, ehrliches Buch mit einer super taffen Protagonistin, die tut was sie will und einem unglaublich tollen Protagonisten! 

⭐⭐⭐⭐ / ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. 

Habt einen schönen Tag! 

Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...