Samstag, 13. Juli 2019

Sommer Wtr 2019

Hallo ihr Lieben! Meine Sommreferien haben bereits vor zwei Wochen angefangen, weil ich ja meinen Schulabschluss gemacht habe. Natürlich habe ich mir einige Bücher vorgenommen, die ich in meinen 8 Wochen Ferien lesen möchte. Diese Stelle ich euch nun vor! Viel Spaß beim lesen. 

Zuerst wollte ich noch eine kurze Sache ansprechen: Ich habe das Design von meinem Blog komplett verändert und ich hoffe, ihr seid damit genauso zufrieden wie ich. Mit dem alten konnte ich einfach nichts mehr anfangen und es war Zeit für frischen Wind. 
Jetzt aber: Mein Sommer Wtr (Want to read): 


"SAMe love" Band 2 von Nadine Roth 
"Hope Again" von Mona Kasten 
"Göttlich verdammt" von Josephine Angelini (reread)
"Göttlich verloren" von Josephine Angelini (reread) 
"Göttlich verliebt" von Josephine Angelini (reread)
"Kiss me once" von Stella Tack 
"Queen of air and darkness" von Cassandra Clare 

Dazu kommt noch "Flying high" von Bianca Iosivoni (ET: 29.7.) und ein Buch von dem ich definitiv weiß, dass ich es zu meinem Geburtstag bekomme. 
"SAMe love" 2 habe ich bereits gelesen, hier kommt ihr zur Rezension. "Hope Again" werde ich heute noch beenden, was bedeutet, dass mein jährlicher "Göttlich" reread pünktlich starten kann! Yay! 

"Göttlich" Trilogie: 
Für gewöhnlich brauche ich maximal zwei Wochen für die Trilogie, was einmal daran liegt, dass ich die Handlung nach drei Mal lesen schon extrem gut kenne und schnell voran komme und außerdem lese ich immer bis tief in die Nacht. Da kommen dann ein paar Seiten zusammen, vor allem weil mich diese Reihe IMMER süchtig macht. 

Darum geht es in Band 1: 
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe 
Die 16 - jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket - und langweilt sich: Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfangan großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu gebn. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen... 

"Kiss me once": 

Ich habe gerade mal nachgeschaut, ob ich das Buch noch im Juli schaffe: Definitiv! Auf das Buch bin ich durch die Liebe Charlie gestoßen und dann war ich eines schönen Tages im Thalia. Ich lief herum, hatte einen Gutschein und das Buch starrte mich so an. Zack landete es im Einkaufskorb. Es klingt aber auch unglaublich gut und ich bin mehr als gespannt auf die Geschichte! Können wir festhalten wie schön das Cover ist? OMG! Eigentlich bin ich kein Pink Fan, aber das? Ich meine, hallo es GLITZERT! 

Darum geht es: 
Sein geheimer Auftrag: dich zu beschützen. 
Das einzige Verbot: sich in dich zu verlieben. 
Nie hätte Ivy Ridmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard. 

"Flying high" 

Vor dem Buch kommt "Falling fast", für alle die es nicht wissen sollten. Nachdem mich das Buch so geprägt hat, ich es so sehr liebe und das Ende mein Herz zerrissen hat, muss ich natürlich direkt Band 2 lesen (es ist auch der Abschlussband) und ich bin mehr als gespannt darauf, wie Bianca das alles weiterführt und zu einem Ende bringt. Ich freue mich drauf! 

Darum geht es in Band 1: 
Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen
Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sien und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe...

Das Buch was ich zum Geburtstag bekomme, worüber ich jetzt nicht rede, denn das ist seltsam.

"Queen of air and darkness": 

Das Buch vor dem ich am meisten Angst habe und das mit den meisten Seiten! Mit 1000 Seiten ist es das dickste Buch was ich vorhabe zu lesen und ich habe solche Angst vor all dem was geschehen mag! Gleichzeitig freue ich mich so, so, so unglaublich doll auf Emma, Julian&Co! 

Darum geht es in Band 1: 
Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Emma Carstairs war damals noch ein Kind, und es herrschte ein furchtbarer Krieg, in dem die Schattenjäger, Erzfeinde der Dämonen, fast völlig ausgelöscht wurden. Aber Emma glaubt bis heute, dass ihre Eltern aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. 
Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und zusammen mit ihrem engen Freund und Seelenverwandten Julian Blackthorn hat die jetzt 17 - jährige Emma Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Dort sorgt eine mysteriöse Mordserie für große Unruhe. Als Emma einen Zusammenhang mit dem Tod ihrer Eltern entdeckt, geht sie dieser Spur nach - obwohl sie sich und Julian dadurch in große Gefahr bringt... 

Wie mir gerade auffällt werden mir nach dem beenden von dem Buch noch gute 2 Wochen bleiben und die werde ich vermutlich mit dem 3. Band der "After" Reihe von Anna Todd füllen! Im Frühjahr habe ich Band 1&2 gelesen und ich denke nach 1000 Seiten Fantasy, werde ich 945 Seiten Tessa und Hardin verkraften, oder? 

Darum geht es in Band 1: 
Life will never be the same 
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 

Ich freue mich auf die kommenden 8 Bücher, denn es sind wirklich sehr unterschiedliche Bücher. Ich freue mich auf jedes einzelne und werde euch natürlich zu jedem eine Rezension schreiben. Auf Instagram laber ich euch selbstverständlich auch voll! Wer wäre ich denn, wenn ich das nicht machen würde? 

Machen wir noch einen kurzen abstecher ins Schreibland? Ja? Okay, dann los: 

Der CampNaNoWriMo ist voll am laufen und ich fühle mich wie eine krasse Maschine, haha. Mein eigentliches Ziel waren 150 Seiten, doch schon nach 13 Tagen habe ich 120 Seiten geschrieben. Deshalb habe ich mein Ziel auf 200 Seiten aufgestockt. Es ist der Wahnsinn wie viel ich schaffe, wenn ich wirklich jeden Tag schreibe. *hust und wenn ich bis 1/2 Uhr nachts schreibe hust* Gesunder Schlafrythmus was ist das? 
Dazu muss man aber sagen, dass ich Projekt royal wirklich abgöttisch LIEBE! Ich liebe Autumn&Stella (meine Protagonistinnen), ich liebe das Setting, ich liebe fast jedes Wort, ich liebe die Ideen und ich liebe die Geschichte. Wobei ich im Moment ein wenig Probleme mit dem Plot habe, aber es geht trotzdem weiter und das fühlt sich so verdammt gut an! Es ist definitiv ein absolutes Herzensprojekt und ich liebe es daran zu arbeiten.  
Mein Ziel ist es, dass es Ende August fertig ist und so wie es im Moment läuft, scheint es realistisch zu sein! Juhu! 

Das war es dann auch von mir. Was wollt ihr in diesem Sommer lesen? Wenn ihr schreibt, habt ihr euch etwas besonderes vorgenommen? Erzählt mir unbedingt davon! 

Habt einen schönen Tag! 

Unbezahlte Werbung 



1 Kommentar:

  1. Mein Mann hat mich am 13. Juni 2010 ohne Grund verlassen. Er ist bei einer anderen Frau eingezogen, ich wollte mich umbringen und habe so viele Zauberer ausprobiert, ohne Erfolg. Mein Leben war sehr bitter und traurig. Der Prophet Jacob Douglas, der meiner Freundin in ihrer eigenen Situation half, als ihr Mann hier abreiste. Aber zuerst glaubte ich es nicht, als sie es mir erklärte, weil ich zwei Zauberer kontaktiert hatte und es für mich nicht funktionierte. Sie flehte mich weiterhin an, also beschloss ich, diesen Magier namens Prophet Jacob Douglas zu versuchen, und ich setzte mich mit ihm in Verbindung Ich erzählte ihm alle meine Probleme und gab ihm alle notwendigen Informationen, die er von mir benötigte. Er lachte nur und sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann mich in weniger als zwei Tagen zurückruft. Ich glaubte ihm und nachdem er den Zauber beendet hatte, meine Mann rief mich an und begann zu betteln. Er entschuldigte sich und kam weinend für eine zweite Chance zu mir zurück. Heute leben ich und mein Mann glücklicher als je zuvor. Ich kann wirklich sagen, dass dieser Magier aufgrund seiner Werke mächtig ist. Mein Mann ist wieder zu Hause. Ich möchte dir für immer dankbar sein. Sie können ihn per E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com oder per WhatsApp +2348050676586. Er ist bereit, jedes Problem zu lösen, mit dem Sie gerade konfrontiert sind. Kontaktieren Sie ihn einfach und sehen Sie sich seine Werke an. Nochmals vielen Dank, der große Prophet Jacob Douglas
    E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com
    Whats-App-Kontakt +2348050676586


    AntwortenLöschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...