Montag, 16. Juli 2018

Rezension zu Paper Paradise

Hallo ihr Lieben! Am 3.07. ist "Paper Paradise" der 5. und letzte Band der "Paper" Reihe von Erin Watt erschienen und diese Woche habe ich es endlich gelesen! Jetzt erfahrt ihr von mir wie es mir gefallen hat. Viel Spaß beim lesen. 


Titel: Paper Paradise
Verlag: Piper
Seiten: 367
Euro:
Band 5
Autorin: Erin Watt

Klappentext (Achtung, Spoilergefahr) : 
Diese Royals sind unvergesslich! 
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben-doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft , die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Meine Meinung: 

Ich habe dieses Buch von Anfang an, bis zur letzten Seite geliebt und ich will einfach nicht das es vorbei ist!

Eine der besten Sachen, war natürlich, dass das Buch nun aus Eastons und Hartleys Sichtweise geschrieben wurde und das ist angesichts des Themas im Buch nur logisch. Die Umsetzung davon hat mir richtig gut gefallen und es hat so Spaß gemacht, in Hartleys Gedankenwelt eintauchen zu können! So hat man sie viel besser kennengelernt und das war ein ganz tolles Erlebnis. Eastons Sicht kannte man ja schon aus Teil vier und die liebe ich weiterhin abgöttisch. Das Buch ließ sich sehr schnell lesen und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte einfach wissen wie es weiter geht und was noch alles passiert!

Hartley ist eine meiner liebsten Protagonistinen geworden. Das was ihr widerfährt ist schlimm und trotzdem gibt sie nicht auf! Sie hat weiter gekämpft, versucht herauszufinden wer sie ist, war mutig, witzig und unglaublich toll. Man kann sie nur ins Herz schließen. Ich fand es super, wie sie diese Sache aufgenommen hat, aber man konnte auch merken, wenn ihr das alles zu viel wurde. Ich fand das von den Autorinnen super gut umgesetzt. Was in dem Buch auch noch groß drin vorkam war ein Problem, was im 4. Band kurz dran kam, dann aber wieder 'weg geschoben' wurde. Ich fand es ziemlich...ja schockierend ist eigentlich das richtige Wort dafür und sie tat mir zwischenzeitlich nur noch leid.

Easton war (wieder) nur WOW! Absolut und definitiv wow. Ich fand es so unglaublich süß, wie er für Hartley gekämpft hat und immer für sie da war und ihr bei den ganzen Problemen geholfen hat. Er war genauso stark wie Hartley, hat weiter gemacht, nicht aufgegeben und (natürlich;) wahnsinnig sexy. Was erwarten wir auch anderes?

"Ich und dieses Mädchen. Das erste Mädchen, mit dem ich je Zeit verbringen wollte, ohne dabei nackt zu sein. Ein Mädchen, mit dem ich befreundet bin. Ein Mädchen, mit dem ich mehr als nur befreundet sein wollte." S. 13

Zu lesen wie sich Hartley und Easton wieder näher kommen und sich etwas so starkes zwischen den beiden entwickelt war ein richtig tolles Lese Erlebnis. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert und sie haben sich ein Happy End nur verdient.

Die Nebencharaktere waren, wie in den Büchern zuvor super toll. Es hat so Spaß gemacht nochmal alle wieder zu treffen! Einige habe ich gehasst, andere habe ich lieben gelernt. Also, genau so wie es sein sollte, oder?

Das Buch war unglaublich spannend, schockierend, witzig und emotional. Vor allem das Ende war so spannend und auch richtig traurig und gleichzeitig wunderschön. Ungefähr in dieser Reihenfolge😂 Mit einer Sache, hätte ich NIE, wirklich niemals gerechnet und ich weiß noch wie ich völlig aufgelöst und total verheult vor dem Buch saß. Nachdem ich es beendet hatte, habe ich mich gefragt, was ich jetzt mit meinem Leben machen soll, denn es soll nicht enden! Zum Glück habe ich ja noch "Paper Party". Trotzdem fühlt es sich an, als hätte die Reihe jetzt schon ihr Ende. Was ich noch sagen muss ist, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass diese Reihe mal zu den besten gehört, die ich je gelesen habe. Ella, Hartley und die Royals sind mir ans Herz gewachsen und sie werden definitiv ihren Platz dort behalten.
Oh und noch was: Easton gehört mir. Nur damit, ihr's wisst.

Das Buch bekommt seine verdienten

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wie hat sie euch gefallen?

Habt einen schönen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...