Montag, 25. Juni 2018

Rezension zu Paper Passion

Hallo ihr Lieben! In den letzten Tagen, habe ich den 4. Band der "Paper" Reihe von Erin Watt gelesen. Da auch ich total verwirrt war, in welcher Reihenfolge man denn jetzt lesen sollte, schreibe ich euch das einmal hier hin, so wie ich es jetzt verstanden habe. 

1. Band: "Paper Princess" 
2. Band: "Paper Prince" 
3. Band: "Paper Palace" 
Es geht um Ella und Reed🔝
3,5. Band: "Paper Party" 
Es geht um Gideon und Savannah🔝
4. Band: "Paper Passion" 
5. Band: Paper Paradise (ET: 3.07.2018) 
Es geht um Easton und Hartley🔝


Titel: Paper Passion
Verlag: Piper
Euro: 12,99€
Seiten: 351
Band 4
Autorin: Erin Watt

Klappentext:
Wild, wilder, Easton Royal
Der drittälteste der fünf Royal-Söhne ist reich, intelligent und sieht umwerfend gut aus. Eastons Ziel im Leben ist es, so viel Spaß zu haben wie möglich. Konsequenzen sind ihm egal, er ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Dann taucht Hartley an der Astor-Park-Highschool auf und macht etwas, was sich bisher noch niemand getraut hat: Als Easton sie anflirtet, weist sie ihn ab-obwohl es heftig zwischen den beiden knistert. Eastons Jagdinstinkt ist geweckt. Doch geht es hier wirklich nur um sein Ego, oder öffnet der stürmischste der Royal-Brüder tatsächlich sein Herz?

Meine Meinung: 

Nachdem mir die Geschichte von Reed und Ella so unglaublich gut gefallen hat, musste ich natürlich auch mehr über Easton erfahren. Und ich kann euch eines sagen: Ich habe es SO SEHR geliebt! Dieses Buch war unglaublich gut!

Der Schreibstil von Erin Watt ist mir mittlerweile sehr vertraut und ich mag ihn sehr gerne. Das Buch war flüssig und leicht zu lesen und es hat Spaß gemacht. Was neu für mich war, war das das Buch komplett aus Eastons Sicht geschrieben war. Mir hat das unglaublich gut gefallen, man konnte Easton so wahnsinnig gut kennenlernen. Mich hat es überhaupt nicht gestört, dass man nicht aus der Sicht von Hartley lesen konnte, denn man hat sie auch so schon sehr gut kennengelernt.

Easton war kurz gesagt einfach nur WOW! Ich liebe ihn so sehr und ich kann noch nicht sagen, ob mein Herz nicht ein wenig mehr für ihn schlägt, als für Reed... Ich konnte Easton beim lesen so viel besser kennenlernen, hinter seine Fassade gucken und all seine Ecken und Kanten kennenlernen. Zwar ist er auch ziemlich arrogant und von sich überzeugt, aber auf eine unfassbar süße und attraktive Art und Weise...;) Auch Easton hat unter einer Sache zu leiden, was mir (wieder) sehr nahe gegangen ist. Außerdem war er einfach nur unglaublich witzig (und heiß).
Ich fand es unglaublich toll, mit zu erleben wie Easton um Hartley gekämpft hat und was er alles dafür getan hat!

Hartley mochte ich auch richtig gerne. Was ich vor allem so an ihr mochte war, dass sie nie klein beigegeben hat und weder sich selber noch bei jemand anderem nachgegeben habe. Was sie erlebt hat und durchmachen musste bzw. immer noch durchmacht ist, wie ich finde, super hart und ich bewundere sie dafür, wie gut sie damit umgeht. Hartley ist eine sehr sympathische, lustige, starke und mutige Protagonistin, die nicht nur Easton ans Herz gewachsen ist, sondern auch mir.

"Und du hast ein überwältigendes Talent, mir auf die Nerven zu gehen." ~ Hartley S. 83 

Easton und Hartley waren einfach nur BOMBE! Ich mag die beiden als Pärchen so gerne und ich bin richtig gespannt wie es mit ihnen weiter geht!

Es war richtig toll, dass man auch schon bekannte Personen "getroffen" hat, wie Ella, Val (ihre beste Freundin) und, natürlich, die anderen Royal Brüder. Diesmal standen Sawyer und Sebastian etwas mehr im Vordergrund, allerdings auch nicht super viel. Ich mag die Nebencharaktere und vor allem die Royals unfassbar gerne und bin gespannt, was mit ihnen noch so passieren wird.

Die Umsetzung und Handlung der Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Es hatte einen sehr logischen Aufbau und blieb spannend.

Das Buch war unfassbar lustig, was nicht zuletzt an Eastons und Hartleys Humor lag. Ich musste manchmal so sehr lachen, das glaubt ihr gar nicht! Am Ende des Buches hatte ich auch ein paar Tränen in den Augen...

Apropos Ende: Ich hatte rein gar nicht damit gerechnet und war einfach total geschockt und sprachlos! Ich brauche ganz dringend den nächsten Band!!

Ich gebe dem Buch seine wohl verdienten

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 


1 Kommentar:

  1. Wow, diese Rezi ist super! Und Easton scheint ein besonderer Mann zu sein😍

    AntwortenLöschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...