Samstag, 9. Juni 2018

Rezension zu Paper Palace

Hallo ihr Lieben! Schon am Dienstag habe ich den 3. Band der "Paper" Reihe von Erin Watt beendet. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Rezension. 


Titel: Paper Palace
Verlag: Piper
Seiten: 408
Euro: 12,99€
Band 3
Autorin: Erin Watt

Klappentext (Achtung Spoilergefahr): 
Diese Royals stehlen dir dein Herz...
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt-und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein auf brausen des Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereits, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Meine Meinung: 

Dieses Buch war der absolute Wahnsinn! Ich habe den Finalen Teil von Ella und Reed so sehr geliebt.

Der Schreibstil war einfach großartig! Ich kenne den Schreibstil von den beiden Autorinnen jetzt schon sehr gut und ich mag ihn wirklich sehr gerne. "Paper Palace" war mit so einem bestimmten Kribbeln verbunden, was man beim lesen gespürt hat. Ich denke, dass das auch viel mit dem Schreibstil zu tun hat, denn wäre er nicht so gut, dann gäbe es dieses Gefühl nicht. Da bin ich ganz sicher.

Ella war einfach großartig. Sie ist mir in den drei Büchern so sehr ans Herz gewachsen und sie wird diesen Platz in meinem Herzen niemals verlieren. Man konnte bei ihr eine deutliche Veränderung bemerken, die im 1. Band noch nicht da war. Sie hat eine Familie in den Royals gefunden und kämpft für sich und ihre große Liebe. Ich habe in diesem Band so mit ihr mitgefiebert, gelitten, gebangt, gehofft, gelacht und geweint. Was ich unteranderem so an ihr Liebe, ist ihr Ehrgeiz und ihr Selbstbewusstsein. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für das was sie will. Ella ist eine so tolle Frau, von der man sich gerne eine Hälfte abschneiden möchte.

Reed tat mir im Großteil des Buches so unendlich leid! Das was er in dem Buch durchmachen muss, hat er auf keinen Fall verdient und mir hat so das Herz geblutet. Er hat sich im Gegensatz zum 1. Buch auch sehr verändert und ich liebe diese Veränderung so sehr! Reed ist so ein toller Kerl und ich liebe ihn einfach so sehr! Ich habe die ganze Zeit so sehr um ihn und eine Sache gebangt. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch zu ihm sagen soll, weil ich natürlich nicht zu viel verraten will...

Ella und Reed gehören definitiv mit zu einen meiner allerliebsten Pärchen. Die beiden sind so ein tolles, starkes und alles überwindendes Team und sie sind so unglaublich süß! Wenn sich zwei ein Happy End verdient haben, dann ja wohl Ella und Reed oder?

Die Nebencharaktere waren wieder alle genial und ich habe die Royal Brüder alle so in mein Herz geschlossen. Vor allem Easton ist mir auch sehr ans Herzgewachsen. Allerdings giht es auch eine Person die ich abgrundtief Hasse! Ernsthaft, ich glaube ich habe noch nie eine Person im Buch so sehr gehasst wie diese. Argh! Ich kann da gar nicht mehr zu sagen, weil ich sonst spoiler, aber glaubt mir: Ich war so sauer. Ich saß Abends im Bett und habe mich richtug über diese Person aufgeregt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich liebe das Glitzer ja total.

Die Handlung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es ging relativ schnell voran und es war SO spannend. Generell hatte das Buch so eine ganz gewisse Spannung an sich, was es einfach nur unglaublich gut gemacht hat. Das Buch war sehr intensiv, emotional und gefühlvoll. Es war ein totales Gefühlschaos, mal war ich wütend, mal bin ich geschmolzen, habe wie doof gegrinst, war traurig und habe wie sonst was geweint.

Das Ende hatte es nochmal richtig in sich, es war so gut und (natürlich) bin ich zum Wasserfall mutiert. Ich fand das Ende aber auch wunderschön und es hat super gut zur Geschichte gepasst.

Ich werde Ella und Reed niemals vergessen und ich bin richtig traurig, dass ihre Geschichte nun zu Ende ist, aber das gute ist ja, dass es auch noch einen 4+5 Band gibt.

"Paper Palace" bekommt von mir verdiente

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Wie hat euch due Reihe gefallen? Oder wollt ihr sie noch lesen?

Habt einen schönen Tag! 

2 Kommentare:

  1. Deine Schilderungen machen Lust darauf, ein Buch aus dieser Reihe auch mal zu lesen 😉... Wäre das schräg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, also ich glaube bei der Reihe wäre das dezent schräg😂😂💛

      Löschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...