Freitag, 29. Juni 2018

Lesemonat Juni

Hallo ihr Lieben. Es tut mir total leid, dass es im Mai keinen Lesemonat von mir gab. Ich hatte in den letzten Wochen totalen Stress wegen den ganzen letzten Tests und Arbeiten in der Schule, aber die sind seit einer Woche vorbei und ich kann mich wieder mehr auf das Bloggen etc. konzentrieren! Deshalb kommt jetzt mein Lesemonat online. Ich weiß, der Monat hat noch 1 1/2 Tage, aber ich habe am Wochenende keine Zeit dafür:) 

Diesen Monat habe ich 6 tolle Bücher gelesen, wobei nur eines mich nicht zu 100% überzeugen konnte. 
Die Reihenfolge der Bilder spielt, wie immer, keine Rolle. 


Auf dem Bild seht ihr einmal die 6 (man ignoriere "Sturmtochter") Bücher die ich gelesen habe. 

"Save You" von Mona Kasten (im Mai angefangen, im Juni beendet)
"Paper Palace" von Erin Watt 
"Die letzte erste Nacht" von Bianca Iosivoni 
"Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover 
"Paper Passion" von Erin Watt 
"Love Curse Lieben Verboten" von Rebecca Sky 
"Sturmtochter Für immer Verboten" von Bianca Iosivoni (angefangen) 
Das ist übrigens die Reihenfolge, in welcher ich die Bücher gelesen habe🔝


"Paper Passion" von Erin Watt 

Klappentext: 
Wild, wilder, Easton Royal
Der drittälteste der fünf Royal-Söhne ist reich, intelligent und sieht umwerfend gut aus. Eastons Ziel im Leben ist es, so viel Spaß zu haben wie möglich. Konsequenzen sind ihm egal, er ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Dann taucht Hartley an der Astor-Park-Highschool auf und macht etwas, was sich bisher noch niemand getraut hat: Als Easton sie anflirtet, weist sie ihn ab-obwohl es heftig zwischen den beiden knistert. Eastons Jagdinstinkt ist geweckt. Doch geht es hier wirklich nur um sein Ego, oder öffnet der stürmischste der Royal-Brüder tatsächlich sein Herz?

Diesess Buch war der absolute Hammer! Ich habe es total geliebt, Hartley war eine ganz tolle Protagonistin und Easton war einfach nur unglaublich sexy! Wenn euch meine genauere Meinung interessiert findet ihr hier die Rezension zu dem Buch. 


"Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover 

Klappentext: 
Ben und Fallon sind achtzehn, als sie sich in Los Angeles kennenlernen - und Dad ausgerechnet am Abend, bevor Fallon nach New York zieht. Die beiden beschließen, sich von nun an fünf Jahre lang immer am selben Tag im November zu treffen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes...

Mein 1. Buch von Colleen Hoover hat mir im Grunde gut gefallen. Allerdings gab es auch etwas was mich leider gestört hat. Wenn ihr wissen wollt, was das war, findet ihr hier den Link zur Rezension. 


"Die letzte erste Nacht" von Bianca Iosivoni 

Klappentext: 
Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern... 
Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen-das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für dir beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen...


 Das Buch hat mir auch gut gefallen. Zwar ist der 3. Band der "Firsts" Reihe nicht mein liebster, aber das Buch war trotzdem super gut. Vor allem, weil es eine düstere Stimmung hatte... Wenn euch meine genauere Meinung interessiert, dann findet ihr hier den Link zur Rezension. 


"Save You" von Mona Kasten 

Klappentext: (Achtung, Spoilergefahr) 
"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür. Aber ich liebe dich auch, und das macht das ganze so viel schwerer." 
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück-als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen...


"Save You" habe ich einfach nur abgöttisch geliebt! Alles war perfekt! Die Geschichte, die Liebesgeschichte, die Charaktere! Wenn ihr mehr erfahren wollt, finder ihr hier den Link zur Rezension. 


"Paper Palace" von Erin Watt 

Klappentext: (Achtung, Spoilergefahr)
Diese Royals stehlen dir dein Herz...
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt-und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein auf brausen des Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereits, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Auch den Finalen Teil von Ella und Reed habe ich absolut geliebt. Er war voller Spannung und super emotional! Wenn ihr euch meine Meinung genauer interessiert, findet ihr hier den Link zur Rezension. 


"Love Curse" von Rebecca Sky

Klappentext: 
Eine Himmlische Gabe&ein verhängnisvoller Fluch
Rachel ist eine Nachfahrin des Liebesgottes Eros - ein Kuss von ihr, und es ist um jeden Jungen geschehen. 
Ben ist ein angehender Polizist, der gegen die Liebesgöttinnen ermittelt. 
Dann geschieht, was nicht sein darf: Rachel verliert ihr Herz an Ben. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er ihre Gefühle erwidert - von sich aus und nicht, weil ihre Gabe ihn zwingt. Doch hat ihre Liebe wirklich eine Chance gegen die uralte Macht der Götter? 

Mir hat das Buch und vor allem die Thematik super gut gefallen. Die Charaktere waren auch sehr tom, aber dennoch gab es etwas, was mir nicht so gut gefallen hat. Wenn ihr wissen wollt, was das war, dann findet ihr hier den Link zur Rezension. 

Wie war euer Lesemonat denn so? Seit in zufrieden? Was habt ihr gelesen? 
Habt einen schönen Tag und einen wunderschöndn Juli! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...