Sonntag, 13. Mai 2018

Rezension zu Der letzte erste Kuss

Hallo ihr Lieben. In den letzten Tagen habe ich "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni gelesen, den zweiten Band der "Firsts" Reihe gelesen. Das Buch möchte ich jetzt für euch Rezensieren. Viel Spaß beim lesen. 


Titel: Der letzte erste Kuss 
Verlag: LYX 
Seiten: 500 
Euro: 10,00€ 
Band 2 
Autorin: Bianca Iosivoni 

Klappentext: 
Wenn ein einziger Kuss alles verändert 
Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an dir große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickelnd zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen... 

Meine Meinung: 

Dieses Buch war der absolute Wahnsinn! Ich habe es von der ersten, bis zur letzten Seite mit ganzem Herzen geliebt und ehrlich gesagt, fehlen mir immer noch die Worte für dieses unglaublich gute Buch! 

Ich fange mit was einfachem an: Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Was ich so gut finde ist, dass das Buch sowohl aus Elles Sicht, als auch aus Lukes sicht geschrieben ist. Ich habe es so geliebt! Ich kam so gut mit dem Lesen voran, konnte gar nicht mehr aufhören und ich wollte immer nur eins: Weiterlesen! Immer weiterlesen! Mir gefällt der Schreibstil von Bianca Iosivoni einfach unglaublich gut! 

Elle war mir von Anfang an sehr sympathisch! Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist die richtigen Worte zu finden! Sie hat immer weiter gemacht, egal was passiert ist und sie hat für die Freundschaft von Luke und ihr alles gegeben. Sie war so eine starke, mutige, herzliche, lustige, sympathische Protagonistin! Ich werde Elle richtig vermissen. Beim lesen habe ich oft richtig mit ihr mit gelitten, aber auch gelacht und geweint. Ich konnte ihre Handlungen und Gefühle immer sehr gut verstehen und hätte wahrscheinlich ähnlich gehandelt. 

Luke war einfach nur unfassbar toll! Ich will auch einen Luke haben. Er war immer so verständnisvoll, süß, lieb, stark, lustig, heiß, einfach total toll! Seine Vergangenheit ging mir wirklich richtig nahe und er tat mir einige Male einfach nur so leid und ich hätte ihn am liebsten feste gedrückt. Auch seine Handlungen konnte ich immer sehr gut nachvollziehen. Ich liebe ihn einfach. Mehr kann ich nicht sagen. 

Elle und Luke waren so unglaublich toll zusammen! Ich habe ihre kleinen Streits, neckerein und flirterein (wenn das ein Wort ist) so geliebt! Die beiden haben so eine tolle und besondere Freundschaft und eine richtig gute gemeinsame Geschichte. Sie waren einfach zu süß! 

"Als ob ich mich je auf jemanden wie dich einlassen würde." 
"Oh, insgeheim träumst du davon." S. 25

wDie Nebencharaktere mochte ich auch so gerne. Emery, Dylan (die ich schon aus Band 1 ganz genau kannte), Tate, Trevor, Mason und alle anderen sind einfach so unglaublich toll! Ich liebe sie alle und ich freue mich so sehr auf ihre Geschichten!

Das Cover gefällt mir einfach unglaublich gut und es geht einfach nicht passender zur Geschichte. 

Die Handlung des Buches hat mir unglaublich gut gefallen und die Geschichte die erzählt wurde, werde ich nicht so schnell vergessen. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst, weil das Buch 500 Seiten hat, aber davon habe ich gar nichts gemerkt, da die Seiten nur so dahin geflogen sind. 
Ihr kennt mich. Natürlich habe ich gelacht, ziemlich viel sogar. Lukes und Elles Streitereien waren manchmal einfach zu witzig. Aber natürlich bin ich auch zum totalen Wasserfall mutiert. Ich habe die kompletten letzten 100 Seiten geweint, weil es so schrecklich war und dann so toll! Typsisch Bianca;) Ich weiß jetzt, was es heißt gleichzeitig zu weinen und zu lachen, denn genau das habe ich auf den letzten Seiten getan. 

Bianca Iosivoni hat ein unglaublich tolles und Gefühlvolles Buch geschrieben, was ich nicht mehr vergessen werde. Und, ich kann es zu meinen absoluten Lieblingsbüchern dazu zählen. Ich vermisse Elle und Luke so! 

Das Buch bekommt von mir, mehr als verdiente 

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne. 

Habt ihr die beiden ersten Teile der "Firsts" Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 

Habt einen schönen Sonntag, ich schwinge mich jetzt auf die Yoga Matte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...