Sonntag, 11. März 2018

Meine Top 5 Bookboyfriends

Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, dass ich euch mal meine Top 5 Bookboyfriends vorstelle. Die Auswahl war echt nicht leicht und es gibt noch viele, viele weitere die einfach unfassbar toll sind! Aber ich kann hier ja jetzt nicht jeden aufzählen. Die Reihenfolge spielt hier keine Rolle. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. 


Julian Blackthorn aus "Lady Midnight" von Cassandra Clare 

Julian ist ein so warmherziger, liebevoller und starker Mensch. Er kümmert sich um seine Familie und um seine Freunde. Er ist einfach wahnsinnig toll, oder? 


James aus "Save Me" von Mona Kasten 

James ist einfach nur toll! Er ist stark, lustig und hat diese 'Harte Schale, weicher Kern' Sache an sich und er sieht wahnsinnig gut aus;) 


Spencer aus "Trust Again" von Mona Kasten 

Zu Spencer muss ich nicht mehr sagen oder? Er ist einfach wow, toll und heiß.😂😍 



Hector aus "Göttlich" von Josephine Angelini 

Hector ist mein Baby. Nein ernsthaft, ich liebe ihn! Er ist so toll und meistens ziehen mich die Hauptpersonen mehr an, als die Nebencharaktere und hier ist das nicht so. Hector hat es mir von Anfang an, mit seiner besonderen Art angetan. 


Aspen aus "Selection" von Kiera Cass 

Ja Aspen. Maxon ist zwar auch einfach nur mega toll und wenn ich ganz ehrlich bin, dann kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden. Beim lesen, war ich für America immer dafür das sie Maxon wählt, aber ich persönlich würde mich wahrscheinlich für Aspen entscheiden. Oder auch nicht. Ich weiß es einfach nicht! Beide sind so toll, einzigartig und großartig! 

Wer sind eure Bookboyfriends? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. Hallöchen! Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich dich zum „Sunshine Blogger Award“ getaggt habe und ich mich freuen würde, wenn du teilnehmen würdest 🙂

    https://blogvonmiri.blogspot.com/2018/03/sunshine-blogger-award-tagg.html

    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank dafür! Ich habe es schon gesehen und schon darüber gebloggt.

      Löschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...