Dienstag, 20. März 2018

Die schönsten Cover

Hallo ihr Lieben! Schon vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken zu den (meiner Meinung nach) schönsten Covern gemacht. Diese habe ich also für euch Fotografiert und möchte sie euch kurz vorstellen und euch erklären warum ich dieses Cover ausgewählt habe. Die Reihenfolge der Bilder spielt selbstverständlich keine Rolle. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim lesen. 


Das Cover von "Lady Midnight" ist eines der schönsten die ich habe! Es wirkt so mystisch, dunkel und fantastisch, dass man es einfach nur lieben kann, oder? Abgesehen davon, weiß ich, dass dieses Cover eine ganz besondere Sache darstellen soll und das finde ich wirklich cool gemacht! Wisst ihr von welcher Sache ich Rede? 


Das Cover von "Clockwork Princess" mag ich auch sehr gerne, was auch besonders an der Farbe liegt. Ihr müsst nämlich wissen, dass Grün eine meiner Lieblingsfarben ist. Und sind wir mal ehrlich: Die Cover von Cassandra Clares Büchern sind doch sowieso die besten, oder?! 


"Opal" hat so eine gewisse Ausstrahlung. Ich weiß auch nicht so ganz wie ich das beschreiben soll. Außerdem wirkt es so magisch und irgendwie auch vielversprechend zu einem tollen 3. Band ,oder?


"Begin Again" ist so wunderschön! Das Cover passt SO unglaublich gut zu einem Thema im Buch! Ich finde das richtig toll ausgewählt. 


Auch wenn es mich hier dezent stört, dass das Mädchen auf dem Cover braune statt rote Haare hat, liebe ich es abgöttisch. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich das Buch einfach nur liebe! 


Natürlich musste "Feel Again" auch noch dazu! Allgemein sieht die "Again" Reihe doch einfach nur traumhaft schön aus, oder? 


"Ewig Dein" hat eines der schönsten Cover überhaupt. Es wirkt mystisch, geheimnisvoll, sommerlich, wunderschön und ich liebe es einfach! Außerdem hat es so viele kleine Verzierungen und Details die man nach und nach entdecken kann. 


Wie ihr ja wisst, bin ich sehr kritisch gegenüber Gesichtern auf Covern. Aber Cover der "Göttlich" Trilogie sind einfach nur der helle Wahnsinn! Es ist so cool bearbeitet und was ich ganz besonders cool finde, sind die Augen des Mädchens. Ich weiß nicht ob man es sieht, aber hier sind sie so Bronze/Golden. 


"Silber" sieht so schön aus! Es gibt so viele kleine Details, es wirkt einladend und Fantasievoll. Das Cover vom 1. Band finde ich ganz besonders schön, aber das vom 2.+3. ist auch super schön. 


"Girl Online" ist ein besonderes Cover und ich finde es richtig cool wie das mit den Fotografien arrangiert wurde, vor allem, weil es so gut zu dem Buch passt. 


Ich liebe dieses Cover! Es ist so cool! Es wirkt düster, hell, magisch, fantastisch und man fragt sich was das ist! Ich liebe es einfach. 


Als letztes habe ich hier "Soul Mates". Das Cover passt so unglaublich gut zum Thema des Buches, vor allem wegen diesem hellen Lichtschein. 

Habt ihr ein gleiches Lieblingscover? Welche sind eure Lieblingscover? 
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen!

Alles Gute! 

1 Kommentar:

  1. Das sind aber auch alles schöne Cover, die du uns in diesem Beitrag präsentiert hast.
    Ich liebe zur Zeit das Cover von "Die Duftapotheke", ein ganz wunderbares Buch von Anna Ruhe. Gesichter mag ich auch nicht so sehr auf den Covern, aber ich gebe ja zu, dass es durchaus auch schon vorgekommen ist, dass ich ein Buch wegen seines tollen Covers gekauft habe��

    AntwortenLöschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...