Freitag, 5. Januar 2018

Rezension zu Feel Again

Hallo in Lieben! Heute habe ich den letzten Band der Again-Reihe von Mona Kasten beendet und möchte euch das Buch jetzt rezensieren. Viel Spaß beim lesen. 


Titel: Feel Again 
Verlag: LYX 
Seiten: 468 
Euro: 12,00€ 
Band 3 
Autorin: Mona Kasten 

Klappentext: 
Sawyer Dixon ist jung, tough-und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bitte, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen... 

Meine Meinung: 
Der dritte Teil der Again-Reihe hat mir auch sehr gut gefallen. Ich fand, dass er etwas schwächer war als die ersten beiden Bände, aber ansonsten war das Buch große klasse! 

Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten! Das Buch war so humorvoll, emotional und spannend geschrieben, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte und ich immer wieder dran denken musste. Wie bei den ersten beiden Bänden kam ich auch bei "Feel Again" sehr schnell mit dem lesen voran! Ich glaube, dass der Schreibstil von Mona sehr, sehr viel von dem Buch/den Büchern ausgemacht hat! Es war nicht einfach irgendeine Geschichte wo sich zwei verlieben, es war so viel mehr! 

Sawyer war eine wirklich sehr coole Protagonistin! Was mir von Anfang an aufgefallen ist, waren ihre Gedanken in bestimmten Situationen! Ich musste allein deswegen sooft lachen, es war wirklich super zu lesen was für verrückte Dinge sie manchmal gedacht hat. Aber egal wie lustig sie war oder sein konnte, auch sie hat eine sehr schwere und schreckliche Vergangenheit hinter sich und im Laufe des Buches kam das immer mehr zum Vorschein. Sawyer ist eine sehr selbstbewusste, starke, mutige und lustige Person. Ich mochte sie sehr, sehr gerne und konnte mich ein ums andere mal mit in Indentifizieren. Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich gut nachvollziehen. Sawyers Hobby, das Fotografieren, habe ich total gemocht. 
Isaac war ein sehr besonderer Protagonist. Er ist nicht der typische Bad Boy wie wir es meistens kennen. Auch er hat eine Vergangenheit die ihm zu schaffen macht. Was ich wirklich, wirklich wundervoll fand, war wie er sich um seine Familie und seine Geschwister gekümmert hat. Eigentlich mochte ich seine gesamte Art einfach total gerne, gerade weil er eben anders war. 
Sawyer und Isaac zusammen war einfach nur genial! Ich hatte so oft ein grinsen im Gesicht, weil es oftmals sehr lustige Situationen waren. Die beiden waren ein sehr süßes Paar und ich habe sie von Anfang an in mein Herz geschlossen. 
Mit den Nebencharakteren kam ich natürlich super klar, denn es waren ja nun mal Dawn, Spencer, Allie, Kaden, Scott... Es gab auch ein paar neue Leute, aber das besondere an den Büchern ist (unter anderem) einfach, dass die Personen aus den vorherigen Büchern mit dabei sind. 

Die Idee der Geschichte war richtig gut! Es ist wie gesagt etwas ganz anderes als man es kennt, aber die Umsetzung der Idee ist Mona Kasten mehr als gut gelungen. 
Wie man dem Klappentext entnehmen kann hat Sawyer ihre Eltern verloren. Ich hatte mir beim lesen eine bestimmte Sache gedacht, aber als sich das sozusagen bewahrheitet hat und es dort stand, war das echt schlimm! 

Auch in "Feel Again" wurde ich sehr oft zum lachen und zum weinen gebracht. Wäre es anders gewesen hätte es auf überhaupt keinen Spaß gemacht. 

Ich finde, dass die Bücher einem bzw. mir sehr, sehr viel mitgeben konnten. Die Again-Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Ich bin zwar traurig, dass die Reihe jetzt schon zu Ende ist, aber im Februar kommt der erste Band der "Maxton Hall Reihe" (Save me-23.02.18) erscheinen wird und ich freue mich sehr darauf! Was ich euch noch kurz zeigen möchte ist die Widmung aus "Feel Again". Diese drei Sätze sind so wunderschön und bedeuten mir so viel!


Hier könnt ihr sie einmal sehen...💕 Man kann sie leider nicht so gut sehen deshalb schreibe ich sie euch einmal hier hin:
Für alle, die bloß ein bisschen verbogen sind. 
Für alle, die in jedem Tag eine neue Chance sehen. 
Für alle, die nicht das sind, was man über sie sagt. 

"Feel Again" bekommt von mir 

🌟🌟🌟🌟,5/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne. 

Als nächstes lese ich "Soul Mates" von Bianca Iosivoni. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

1 Kommentar:

  1. Da hast du deine ersten Weihnachtsgeschenke ja schnell lesen können. Die Rezensionen zeigen, dass die AGAIN Reihe sehr lesenswert ist. Wer weiß, vielleicht schau ich ja mal rein��

    AntwortenLöschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...