Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachtsspecial 1: Die Zeit vergeht. Die Adventszeit kommt!

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir etwas spezielles für den Dezember ausgedacht. Ein paar mal werden von mir Weihnachtsspecials kommen, wo ich euch zum Beispiel ein Plätzchenrezept, meine Weihnachtsfilme und mehr zeigen werde. Heute kommt der erste Blogpost dazu und da geht es um Zeit. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Ob wir es glauben oder nicht, heute ist der 1. Dezember. Die Adventszeit beginnt heute. 

Wiedereinmal wird mir bewusst wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor einem halben Jahr, habe ich noch gesagt:" Wow in einem halben Jahr ist Weihnachten!" Und jetzt ist es schon wieder soweit.

Einerseits vergeht die Zeit ja ziemlich schnell. Es fühlt sich so an als wäre letzte Woche noch Frühling gewesen. Andererseits vergeht die Zeit aber auch langsam, denn es kann in einem Jahr sehr, sehr viel passieren.


Ich finde es ist wichtig, dass man die Zeit nutzt, vor allem für all dir Dinge die man gerne macht und machen möchte. Natürlich müssen wir auch mal Dinge tun die wir nicht machen wollen, aber dennoch kann man diese Positiv sehen. Die Zeit vergeht doch eigentlich viel zu schnell, als das man nicht jeden Moment lieben kann, oder?

Jetzt kommt aber eine besondere Zeit. Ich persönlich liebe den Winter, die Weihnachtszeit! Den Sommer dagegen mag ich übrigens nicht so. Jedenfalls ist jetzt die Zeit der Ruhe, der Liebe, der Lichter, der Plätzchen, der wundervollen Getränke, der Weihnachtsdeko, Weihnachtsbücher, die Schnee Zeit, die Festliche Zeit, die Zeit der Hoffnung, der Träume und die Zeit, wo jeder Glücklich sein kann! 

Genießt diese Zeit so viel ihr nur könnt, denn sie ist selten. Freut euch und liebt einander, versucht mal den Streit und den ganzen Stress zu begraben.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit!

2 Kommentare:

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...