Freitag, 29. Dezember 2017

Rezension zu Begin Again

Hallo ihr Lieben! Diese Woche habe ich das Buch "Begin Again" von Mona Kasten gelesen! Es war so gut, dass es mit zu meinen Jahreshighlights gehört. Dieses Buch möchte ich jetzt für euch rezensieren. Viel Spaß beim lesen. 


Titel: Begin Again 
Verlag: LYX
Seiten: 488 
Euro: 12,00€ 
Band 1 
Autorin: Mona Kasten 

Klappentext: 
Noch einmal ganz von vorne beginnen-das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshil zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv-mit seinen Tattoos und seinee unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren... 

Meine Meinung: 
Der Schreibstil des Buches war großartig! Er konnte mich so sehr packen und fesseln wie das selten der Fall ist! Dieses Buch hat diesen ganz besonderen Sog! Es lässt einen einfach nicht mehr los. Das Buch lies sich super schnell und einfach lesen, die Kapitel und Seiten flogen nur so dahin! Der Schreibstil von Mona Kasten ist wirklich super, man fühlt sich so, als wäre man selbst in dieser Geschichte. Sie hat es geschafft, dass dieses Buch einen nicht mehr los lässt. 

Allie. Sie war eine so starke, mutige, hilfsbereite, humorvolle, tolle und liebenswerte Person! Ich habe sie ab der ersten Seite in mein Herz geschlossen! Ihre Vergangenheit hat mich als Leserin ebenfalls zum erschüttern gebracht, schockiert und man konnte sie durch diese Geschichten immer besser verstehen und kennenlernen. Allie war immer für ihre Freunde da und hat niemals aufgegeben. Das bekam man auch immer zu spüren, egal was passiert ist, sie hat niemals aufgegeben. Das habe ich sehr an ihr bewundert. Ich konnte mich auch gut mit ihr indentifizieren und ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle wahnsinnig gut verstehen. 
Kaden war einfach wundervoll. Auch wenn er, ganz besonders am Anfang, ein ziemlicher Idiot war und gemein zu Allie war, habe ich ihn in mein Herz geschlossen. Kaden war/ist ein so spezieller, einzigartiger, wundervoller, süßer (und heißer) Protagonist! Nachdem ich seine Vergangenheit erfahren habe, war ich wirklich geschockt... Doch auch er hat niemals aufgegeben und blieb stark. Er würde alles für seine Freunde und für Allie tun. Was ich auch noch kurz erwähnen möchte ist, dass ich Allie nur zustimmen kann. Kaden ist sexyschmecksie. 
Allie und Kaden zusammen waren einfach zuckerbomben süß! Ich weiß gar nicht was ich mehr dazu sagen soll, ich will euch schließlich nicht Spoilern. Die beiden sind auf jeden Fall eines meiner absoluten Lieblingspaare. 
Die Nebenfiguren waren alle so herausgearbeitet und man hat eigentlich alle ein bisschen besser kennengelernt. Was ich ganz besonders gemocht habe war, dass man auch die Personen die in "Trust Again" und ein wenig in "Feel Again" (Band 2+3 der Reihe) kennengelernt hat. Das hat mir noch mehr Lust auf die nächsten beiden Bücher verschafft. 

Die Idee dieser Geschichte war großartig! Ich habe es absolut geliebt und Mona Kasten ist die Umsetzung dieser Idee hervorragend gelungen! 

Das Cover mag ich auch ganz gerne, vor allem, weil es so "einfach" gestaltet worden ist. 

Das Buch hat mich so oft zum Lachen und lächeln gebracht, aber es hat auch geschafft, dass ich weinen musste und auch "nur" tränen in den Augen hatte. 

Nach dem lesen dieses Buches kann ich sagen, dass es definitiv mit zu meinen Lieblingsbüchern zählt und das ich offiziel in Kaden White verliebt bin. Das Buch hat sich die 

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne verdient! 

Ich kann euch "Begin Again" wirklich nur ans Herz legen und euch nur empfehlen. 

Als nächstes lese ich "Trust Again" von Mona Kasten, den zweiten Band der Reihe. 

Es tut mir leid, wenn die Rezension vielleicht ein wenig durcheinander ist, aber es viel mir richtig schwer die richtigen Worte zu finden. 

Alles Liebe und habt noch einen schönen Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...