Samstag, 7. Oktober 2017

Lesenacht zur Märchenchallenge Update Post


Hallo ihr Lieben. Ich melde mich noch einmal, denn ich mache bei einer Lesenacht von: http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/?m=1 mit, bei der es fragen zu beantworten gibt: 

19:30
Welches Buch liest du heute? Hast du schon darin gelesen und wenn ja wie gefällt es dir bisher? 
Ich lese weiter in Origin. Mir gefällt das Buch richtig, richtig gut! 

20:30 
Lies die Seite auf der du dich befindest und beschreibe sie in fünf Wörten. 
Flirten, Buch, Indentität, Knirps, Aufregend. 

21:30 
Blättere neun Seiten zurück und dann wieder zwei vor. Schließ die Augen und tippe auf irgendeine Stelle. Öffne die Augen. Was steht da? Und würde das ein gutes Zitat abgeben? 
Bei mir steht: mich. Ähm. Kein Lebensmotto würde ich sagen... 

22:30 
"Der Charakter der Menschen ist sein Schicksal."
-Heraklit 
Wähle drei Charaktere aus deinem Buch. Welchen würdest du küssen, Welchen heiraten und welchen töten? 
Heiraten: Daemon 
Töten: Blake
Küssen: Äh... Daemon? 😂

Ich werde jetzt noch weiter lesen und versuchen auf Seite 400 zu kommen. (Ich bin auf Seite 324) 
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...