Donnerstag, 28. September 2017

Rezension zu Opal Schattenglanz


Hallo ihr Lieben! Heute melde ich mich wieder mit einer Rezensiom bei euch und zwar Zu: Opal Schattenglanz. 
Viel Spaß beim lesen.:) 




Titel: Opal Schattenglanz 
Verlag: Carlsen 
Seiten: 459 
Euro: 19,99€ 
Band: 3 
Autorin: Jennifer L. Armentrout. 

Band 3 der Obsidian Reihe hat mir richtig, richtig gut gefallen! 
Der Schreibtstil war wieder große Klasse! Es war einfach nur richtig toll zu lesen, ich kam gut vorran und es hat einfach Spaß gemacht! Der Schreibstil des Buches hat mich, wie bei Band 1+2, wieder in seinen Bann gezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. 

Katy war/ist weiterhin eine tolle Heldin! In dem Buch wurde deutlich bewusst, dass sie sich verändert hat. Sie ist stärker geworden und weiß auch genau wie sie mit Daemons Stimmungen umgehen muss. Sie war/ist eine so starke Heldin, die alles für die Menschen, die sie liebt tun würde. Das merkt man in Opal sehr deutlich. 
Daemon war auch in Opal wundervoll! Er war so unglaublich süß zu Katy, was einem immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat! Ich finde, dass in diesem Band, sein sehr ausgeprägter Beschützerinstinkt noch mehr hervor kommt als in Bans 1+2. Da war er zwar auch schon da, aber irgendwie war er in drei noch mehr da. Finde ich. Daemon blieb weiterhin unglaublich toll, spannend und unglaublich süß! 
Die Nebencharaktere waren weiterhin, genauso wundervoll wie vorher. Dee war anders als in den vorherrigen Büchern, aber das lag auch an der Situation. 
Blake hat mich einfach nur genervt, kurz: Ich hasse ihn. Allerdings kann man schon irgendwo ein ganz kleines bisschen verständnis für das, was er tut aufbringen. 

In dem Buch ging es natürlich weiterhin um das eine große Thema! Es war wundervoll, spannend und herzzereißend! 
Nachdem Katy und Daemon ja endlich am ende von Band 2 zusammen gekommen sind, hat mir Band 3 deshalb noch mehr gefallen! Die Liebesstellen von den beiden, waren zauberhaft und haben mir immer eim lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die zwei sind einfach so wundervoll zusammen, da geht einem das Herz auf! 

Das Cover gefällt mir wieder unglaublich gut! Sie sind einfach toll! 

Ich musste auch öfters mal lachen und hatte sehr oft ein grinsen im Gesicht! 
Jetzt muss ich noch zu etwas sehr wichtigem kommen: Das Ende des Buches hat mich komplett zerstört! Ich habe auf den letzten paar Seiten so geweint. 
Ich kann euch nur sagen: Ihr solltet Band 4 unbedingt zu Hause haben, ich hab das nämlich leider noch nicht...: ( 

 Opal war einfach wunderbar, deshalb bekommt es auch: 

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne. 

Ich habe jetzt übrigens mein Handy wieder und werde wie gewohnt weiter bloggen. 
Gleich werde ich versuchen den Blog ein wenig anders zu gestalten, ich hoffe, dass es euch gefallen wird und das ich es überhaupt schaffe. 

Als nächstes lese ich jetzt: Stolz und Vorurteil, welches ich vom Bloggerportal freundlicherweise zum Rezensieren bekommen habe. 

Alles Liebe und bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...