Freitag, 29. September 2017

Lesemonat September


Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende und an alle die jetzt schon Herbstferien haben: Viel, viel Spaß! 
Heute zeige ich euch wieder meinen Lesemonat. Viel Spaß. 

Diesen Monat habe ich insgesamt vier richtig tolle Bücher gelesen! Diese möchte ich euch nochmal alle im Überblick zeigen, aber ihr könnt auch zu jedem einzelnen etwas in meiner Rezension dazu lesen. 


Am Anfang des Monats habe ich: Clockwork Princess von Cassandra Clare gelesen.
Es war eines der tollsten Bücher die es meiner Meinung nach gibt! 



Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling, habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und ebenfalls diesen Monat gelesen. Ich fand, dass es eine super schöne Geschichte war. 


Onyx von Jennifer L. Armentrout habe ich auch diesen Monat gelesen und es war einfach nur wundervoll! 


Opal von Jennifer L. Armentrout habe ich natürlich auch diesen Monat gelesen. Es war einach nur grandios und hat mich komplett zerstört! 

Insgesamt habe ich diesen Monat also 1.913 Seiten gelesen. Ich finde, dass ich Dieser Monat ganz erfolgreich war und ich bin echt zufrieden mit dem was ich gelesen habe. 

Das mit dem Herbstlichen Design habe ich leider noch nicht hinbekommen... 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...