Sonntag, 6. August 2017

Rezension zu Dark Elements Steinerne Schwingen


Hallo ihr lieben. Heute habe ich eine Rezension für euch und zwar zu: Dark Elements Steinerne Schwingen. 

Titel: Dark Elements Steinerne Schwingen 
Verlag: Harper Collins
Seiten: 367
Euro: 16,90€ (gebundene Ausgabe)
Band 1
Autorin: Jennifer L. Armentrout

Der Schreibstil hat mir auch bei diesem Buch gut gefallen. Da auch hier in der Ich-Form geschrieben wurde, konnte ich mich eigentlich immer gut in die Geschichte rein versetzten. Das Buch war flüssig zu lesen und man kam gut voran.

Layla ist eine sehr sympatische Protagonistin. Ich mochte sie von Anfang an gerne und ich bin super gespannt wie es mit ihr weiter gehen wird. Sie ist eine starke und schüchterne Person. Ich mochte ihren Humor und ihre Schlagfertigkeit sehr.
Roth war einfach nur bezaubernd. Ich glaube Jennifer Armentrout hat echt ein Händchen dafür heiße Typen zu erschaffen. Er war zwar an manchen stellen arrogant aber mega süß zu Layla!
Ich bin sehr gespannt wie es mit ihm weiter gehen wird...
Mit den Nebencharakteren kam ich ebenfalls gut klar. Zayne ist wirklich toll, ich bin gespannt wie es mit ihm weitergehen wird.

Zu dem Cover kann ich nicht mega viel sagen, da ich die Box habe, aber das Cover mag ich. Die Hardcover (also die einzel Bücher) sind aber auch super schön.

Auch in diesem Buch gab es einige Stellen die sehr Lustig waren, wo ich lachen musste.

Ich finde die Idee und die Umsetzung gut gelungen. Am Anfang hat mich die Idee ein wenig an Chroniken der Unterwelt erinnert, doch das legte sich nach ein paar Seiten wieder.

Was ich interessant und super genial fand, war das zwei, drei Farben in dem Buch mit den Wörtern: Obsidan und Onyx beschrieben wurde. Was soll uns das wohl sagen...;)

Leider gibt es auch einen Kritikpunkt: Ich fand es zwischendurch etwas langweilig zu lesen und ich hatte das Gefühl alles zog sich wie Kaugummi. Doch dann wurde ich -positiv- überrascht! Am Ende wurde es nochmal super spannend und emotional, was ich echt super fand! Das Ende war echt genial!

Ich bin sehr gespannt wie es in Teil 2 weitergeht, welchen ich gerade lese.
Ich kann euch das Buch gut empfehlen.

Es gibt von mir:
🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sternen.

Mich würde interessieren ob ihr das Buch auch gelesen habt und wenn ja wie fandet ihr es?
Alles liebe und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...