Mittwoch, 2. August 2017

Rezension zu Obsidian Schattendunkel


Hallo ihr lieben. Heute gibt es eine Rezension zu Obsidian Schattendunkel von mir. Viel Spaß:) 

Titel: Obsidian Schattendunkel
Verlag: Carlsen
Seiten: 397
Euro: 18,99 
Band 1 
Autorin: Jennifer L. Armentrout 


Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Ich fange mal mit dem Schreibstil an. 
Das Buch war sehr flüssig geschrieben, ich konnte es super gut lesen. Man fühlte sich durch die Ich-Form und den wirklich tollen Schreibstil von Jennifer L. Armentrout so, als wäre man selber in diesem Abenteuer. Das fand ich sehr schön. 

Katy ist einfach wundervoll. Ich mag sie als Protagonistin super gerne. Ich liebe ihren unvergesslichen Humor und sie hat wirklich geniale Sprüche drauf. Sie ist eine starke und liebenswerte Protagonistin. Ich konnte mich gut mit ihr Indentifizieren und fand ihre Handlungen und Entscheidungen alle logisch und hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. 
Kommen wir zu Daemon. Was soll ich zu ihm sagen außer: Er ist heiß? Ich finde er ist ein unglaublich toller Protagonist den man nur lieben kann. Ich komme super mit ihm klar. Auch wenn er oft nicht durchschaubar ist, was ich aber gut finde. Er ist einfach toll. 
Auch mit den Nebencharakteren kam ich super zurecht, ich bin super gespannt wie es auch mit diesen weiter geht. 

Ich musste oft beim Lesen lachen. Es waren einige sehr lustige Stellen in dem Buch was ich auch sehr schön fand. Katys Humor ist echt einzigartig. 


Das Buch war auch an einigen Stellen auch sehr Spannend, was dem Buch nochmal eine tolle Note gegeben hat. 

Das Cover find ich wunderschön. Es passt super zum Buch außerdem fühlt es sich irgendwie so weich an. Das find ich toll.😍

Was ich auch noch sagen muss: Ich fand die Kapitellänge echt super gut. Ich persönlich mag es nicht so wenn die Kapitel so übertrieben lang sind, wie seht ihr das? Ich kam mit der Länge auf jeden Fall super gut klar. 

Ich finde die Idee ist wirklich gut. Ich habe noch nie ein Buch gelesen wo es darum geht (ich sage jetzt nicht mehr dazu, ich will euch ja nicht spoilern). Ich finde die Idee zu diesem Thema aber mega gut umgesetzt und bin sehr gespannt wie es damit weitergehen wird. 

Alles in einem kann ich sagen, dass es ein super gelungenes Buch ist, was mich in seinen Bann gezogen hat. 
Deshalb bekommt das Buch: 
🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟Sternen. 

Mich würde interessieren ob ihr die Bücher gelesen habt und wie ihr sie findet. 
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Bücher der Reihe. 
Alles liebe und einen schönen Tag.📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...