Donnerstag, 10. August 2017

Rezension zu Dark Elements Eiskalte Sehnsucht


Hallo ihr lieben. Heute habe ich für euch  eine Rezension zu Dark Elements Eiskalte Sehnsucht. Viel Spaß:) 

Titel: Dark Elements Eiskalte Sehnsucht 
Verlag: Harper Collins 
Seiten: 417 
Euro: 16,90€ (gebundene Ausgabe) 
Band 2 
Autorin: Jennifer L. Armentrout 

Ich fand Band 2 etwas besser als Band 1. Das musste zuerst gesagt werden. 

Der Schreibstil war wie im ersten Buch sehr flüssig geschrieben. Ich konnte mich diesmal noch besser in die Situationen und Gefühle hinein versetzten, die Seiten flogen nur so dahin! So hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen! 

Layla wurde mir noch sympatischer als in Band 1. Ihre ironischen Kommentare waren bezaubernd und ihr Humor ebenfalls! Sie ist stärker geworden und versteht schon einiges besser. Man merkt wie sehr sie ... Liebt. (Ich erwähne hier absichtlich keinen Namen) 
Roth war himmlisch. Genauso wie in Band 1. Ich musste wegen ihm so oft lachen. Allerdings hat er einige echt fiese sachen gemacht, wo man richtig mit fiebert warum er das alles macht! Ich fand es unglaublich süß was er am Ende des Buches getan hat......
Zayne mochte ich in dem Band auch sehr gerne, genauso wie alle anderen Nebencharaktere. 

Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass ich super oft lachen musste. Das Buch war an vielen Stellen voller Humor wo man ein wirklich breites Grinsen ins Gesicht bekam. 
An Spannung fehlte es selbstverständlich auch nicht. Das Buch hatte eine unglaublich interessante Spannung in sich, die den Puls höher schlagen lässt. 

Die Liebesgeschichte zwischen Layla und Roth war ja in dem Buch nicht wirklich vorhanden, warum und wieso müsst ihr selber lesen;) 
Die äh... Sache zwischen Layla und Zayne fand ich aber ganz süß. 

Sowohl Idee als auch die Umsetzung wurde in dem Buch vertieft und es kamen einige höchst interessante Dinge ans Licht. 
Die Idee finde ich nach wie vor sehr gut! 

Was ich auch noch anmerken muss: Es wurden wieder an ein, zwei Stellen sachen mit dem Wort Obsidian und ich glaube auch einmal Onyx beschrieben, was ich weiterhin sehr interessant finde. 

Was mich immer hat grinsen lassen war, dass in vielen Stellen Layla immer was mit: Himmel... oder Oh Gott... oder so gesagt/gedacht hat. Das hat mir auf eine wunderbare Weise sehr gefallen. 

Ich bin mega gespannt wie alles Enden wird und kann euch Band 2 nur empfehlen.  

Es gibt von mir: 
🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne. 

Habt ihr Band 2 gelesen? Wie fandet ihr es? 
Alles liebe und bis bald! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...