Donnerstag, 31. August 2017

Monatshighlight(s)


Hallo ihr lieben! Wie ihr merkt, melde ich mich heute schon wieder bei euch. 
Ich zeige euch heute kurz meine Monatshighlights. Viel Spaß. 

Ganz am Anfang der Spitze steht Clockwork Prince. Es ist definitiv DAS Highlight des Monats! 

An zweiter Stelle kommt dann denk ich mal Obsidian und Dark Elements. Ich kann nicht eines von beiden als letztes nennen, tut mir leid. Beide waren absolute Highlights und bei Obsidian, bin ich sehr gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. 

So das wars auch schon wieder. 
Bald wird dieser Blog 2 Monate alt! Ich bereue es gar nicht ihn erstellt zu haben und bin gespannt was noch so kommen wird. 
Apropos: Im Laufe des Septembers werden meine Bilder etwas herbstlicher sein und ich möchte hier noch über einige extra sachen (zum Thema Bücher) bloggen. Ich glaube das habe ich auch schon mal erwähnt...? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, alles liebe und bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...