Mittwoch, 30. August 2017

Lesemonat August


Hallo ihr lieben! Heute zeige ich euch meinen Lesemonat! Viel Spaß:) 


Am Anfang des Monats habe ich Obsidian Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout gelesen. Es war mega, mega toll! Ich Schwärme noch immer für Daemon! Deshalb (und auch da ich wissen will wie es weiter geht) werde ich die Reihe auch im Herbst weiter lesen, worauf ich mich sehr freue. 


Nach Obsidian habe ich die Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout gelesen. Sie war super beeindruckend und die Geschichte um Layla und Roth war zauberhaft! Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass ich die Reihe schon aus habe! Ich denke, dass ich die Reihe irgendwann nochmal lesen werde! 


Kiesel Sommer von Annika Beer habe ich, wie ihr ja wisst, als Rezensionsexemplar bekommen. Es war kein Highlight in diesem Monat, aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht es zu lesen! 


Water&Air von Laura Kneidl war das sechste Buch, welches ich in diesem Monat gelesen habe. Erst dachte ich ja, dass es ein Fantasy Buch wäre. Ist es aber gar nicht. Es ist eine Art von Thriller und naja ein bisschen Fantasy schon. ;) Mir hat es auf jeden Fall super gut gefallen und war eines meiner Highlights in diesem Monat! 


Clockwork Angel von Cassandra Clare war der absolute Auftakt in diesem Monat! Es hat mir solchen Spaß gemacht in die Geschichte ein zu tauchen! Die gesamte Clockwork Reihe gehört jetzt auch zu meinen absoluten Lieblingsreihen! 


Und dann hab ich natürlich auch noch Band 2 von der Clockwork Reihe gelesen, welcher mich total verstört hat und herzzerreißend war! Ich hab so geweint und mit gefiebert!! Das Buch war echt der Wahnsinn und natürlich auch ein Highlight meines Lesemonats! 

Wie ihr seht war mein Lesemonat im August sehr erfolgreich und mit vielen tollen Büchern gefüllt. 

Was habt ihr denn so im August gelesen? Wart ihr mit allem zufrieden oder gab es ein Buch was euch nicht so gut gefallen hat? 
Heute war übrigens mein erster Schultag nach den Ferien und ich bin gut in die Schule gestartet. Ich hoffe, dass dies bei euch genauso war, wenn ihr auch heute wieder Schule hattet. 

Alles liebe und bis bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...