Dienstag, 29. August 2017

Meine Ferienbücher


Hallo ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut? 
Heute möchte ich euch alle Bücher zeigen die ich in diesen Sommerferien gelesen habe. Viel Spaß:) 


In den allerersten Tagen der Ferien habe ich Ewig Dein von Janet Clark ausgelesen. Wie ihr ja vielleicht wisst hat es mir mega,mega gut gefallen! Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung die wohl Anfang 2018 erscheinen soll. 
Ewig Dein gehört auf jeden Fall mit zu den Highlights der Ferien. 


Ich habe im Juli, also am Anfang der Ferien, die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini rereadet. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich war wieder total gefangen in den Büchern. Ich habe mir deshalb vorgenommen, dass ich sie jetzt jeden Sommer lesen möchte. 


Zu meinem Geburtstag habe ich unter anderem den ersten Teil der Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout bekommen. Ich habe Band 1 geliebt und möchte die Folge Bände gerne im Herbst lesen. 
Obsidian war auch eines meiner Lesehighlights in den Ferien, weil es einfach wundervoll war. 


Wie ihr ja wisst, habe ich auch die Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout gelesen. Gut, ich hatte mit Band 1 so meine Probleme, aber Band 2+3 haben mich umgehauen! Jennifer L. Armentrout hat mit Layla und Roth eine wundervolle Geschichte erschaffen, die mir sehr gut gefallen hat. Ich bin froh, dass ich die Bücher in meinen Ferien lesen konnte.


Kiesel Sommer von Annika Beer hatte ich ja als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Es war ganz gut, es hat mich nicht umgehauen, aber trotzdem hat es Spaß gemacht es zu lesen, vor allem da ich vorher noch nie so richtig ein Sommerbuch gelesen habe. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.


In den Ferien habe ich auch noch Water&Air von Laura Kneidl gelesen, was ich super toll fand! Es war ja so eine Art Misch Masch mit Fantasy und 'Realität', was mir gut gefallen hat. Ich hatte auch daran Spaß es in den Ferien zu lesen.


In den Ferien hatte ich das große Vergnügen endlich wieder in die Welt der Schattenjäger zu tauchen! Die Geschichte rund um Tessa, Will und Jem (und so vielen mehr) gefällt mir wahnsinnig gut! Ich bin froh, dass ich Band 1 und auch Band 2 in den Ferien lesen konnte! 


Hier seht ihr dann auch noch mal den zweiten Teil der Clockwork Reihe. Ich habe ihn am Samstag beendet und er war wirklich herzzerreißend. 

Insgesamt habe ich 12 Bücher gelesen. Alle waren unglaublich toll. Zu den Highlights der Ferien zählen auf jeden Fa: Göttlich, Obsidian,Dark Elements und Clockwork Angel und Clockwork Prince. 

Was habt ihr denn so in euren Ferien gelesen? (Zumal ihr noch Ferien habt;))

Morgen werde ich euch meine Neuzugänge vom August zeigen und am Donnerstag meinen Lesemonat. :) 

An alle die morgen auch wieder in die Schule müssen: Ich wünsche euch viel Glück für das neue Schuljahr und auch viel Spaß! 

Alles liebe und bis morgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...