Montag, 30. September 2019

Rezension zu Flying High


Hallo meine Lieben! Lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe! Das lag einfach daran, dass ich zuerst ein Buch gelesen habe, was erst im Oktober erscheint, dann "Flying high" wofür ich 2 Wochen gebraucht habe und erst jetzt rezensieren. Egal! Viel Spaß beim lesen!


Titel: Flying high
Verlag: LYX Verlag
Euro: 12,90€
Seiten: 407
Band 2
Autorin : Bianca Iosivoni


Klappentext: (ACHTUNG Spoilergefahr, 2. und letzter Band)
Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist. 
Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein bisschen mehr erobert. Aber gibt es für sie beide überhaupt eine Chance? Oder müssen sie einsehen, dass manchmal nicht einmal die Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?


Meine Meinung:

Erinnert ihr euch daran wie sehr ich "Falling fast" geliebt habe? Umso mehr habe ich mich gefreut jetzt endlich "Flying high" zu lesen. Nach diesem schlimmen Cliffhanger in Band 1 war ich unglaublich gespannt darauf wie Bianca das ganze fortsetzt und eines kann ich euch sagen: Ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Der Schreibstil von Bianca ist und bleibt einer der besten die ich kenne und der den ich mit am meisten liebe. Immer, wenn ich beginne eines ihrer Bücher zu lesen, weiß ich sofort: es ist von ihr. So war es auch bei "Flying high", denn ich war SOFORT wieder in der Geschichte drin, die ganzen Gefühle waren wieder da. Auch, wenn ich lange für das Buch gebraucht habe (was nur daran lag, dass ich 1. krank war und 2. ich zu lange "Shadowhunters" geschaut habe), bin ich wenn ich gelesen habe nur so durch die Seiten geflogen. Band 2 war ebenfalls aus Hailees und aus Chase Sicht geschrieben, was perfekt war!

Hailee ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsprotagonisten und eine meiner bookgirlfriends! Ich habe ihre ganze Art, ihre Mut, ihre Stärke geliebt und sie hat mich so inspiriert. Beim Lesen habe ich sie noch besser kennengelernt, ihre Gefühle besser verstanden und mich gut in sie hineinversetzen können. Hailee war ein Charakter, den man eigentlich nur lieben kann mit ihrer besonderen Art. Mehr kann ich gar nicht zu ihr sagen, weil ich sonst Spoilern würde. Aber eines noch: Ich bewundere sie für all das was sie getan hat und für ihre Stärke Entwicklung die sie durchgemacht hat!

Chase war unglaublich toll. Wie er unumstritten an Hailees Seite war, für sie da war, sie nicht aufgegeben hat und sie immer unterstützt hat war einfach unglaublich toll und süß! Ich fand es die ganze Zeit wirklich richtig gut, dass er, egal was los war, immer für sie da gewesen ist und sie niemals im Stich gelassen hätte. Man hat gespürt wie stark seine Gefühle für sie waren. Ich konnte seine Gefühle und Handlungen immer gut nachvollziehen.
Die Nebencharaktere mochte ich unglaublich gerne und es tut mir im Herzen weh die Leute aus Fairwood ziehen lassen zu müssen. Oh und noch was: Lexi gehört nun zu meinen bookgirlfriends , also Hände weg von ihr, klar?

Die Geschichte von Hailee und Chase war eine ganz besondere und ich werde sie nie vergessen. In Band 2 ist es sehr emotional und tiefgründig und ich habe jede Seite geliebt. Bianca hat das ganze so realistisch und gut rüber gebracht, dass es mir so vorkam, als wäre es eine echte Geschichte und kein Buch. Hailee und Chase haben sich beide weiterentwickelt, ihre Beziehung landete auf einer ganz anderen Stufe in dem Buch und ich habe die beiden zusammen einfach nur geliebt! Die Geschichte hat sich gut weiterentwickelt, es wurde nicht langweilig und es kam alles so wie es kommen sollte.

Ich habe beim Lesen unglaublich viel gefühlt. Ich habe gelacht, geweint, war glücklich und dann wieder wütend. Das Buch war emotional, authentisch, ehrlich, realistisch, tiefgründig, einfühlsam und diese Geschichte wird für mich immer eine ganz besondere, große Bedeutung für mich haben.
Ah und Fairwood werde ich auch vermissen! Ich wünschte, es gäbe diese Stadt!


"Flying high" ist ein absolut gelungener Abschluss dieser Dilogie! Die Geschichte von Hailee und Chase wird für immer in meinem Herzen bleiben, sie strotzte nur so vor Gefühlen und vor allem eines: Mut.

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Habt einen schönen Tag!
Unbezahlte Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...