Sonntag, 21. Januar 2018

Bücher, die ich 2018 lesen will

Hallo ihr lieben. Vor zwei Tagen habe ich auf meinem Instagram Account nachgefragt ob ich hier auf meinem Blog mal vorstellen soll, welche Bücher ich dieses Jahr lesen will. Deshalb stelle ich euch diese Bücher jetzt kurz vor. Da es über 20 Stück sind (und es werden bestimmt noch mehr) werde ich jetzt nicht jeden Klappentext abtippen. Tut mir leid! Ich Liste hier einfach die Titel auf und wenn ihr euch für eines interessiert, dann könnt ihr ja einfach auf die Thalia Website gehen und da nachschauen. 
Wenn es Bücher sind die noch erscheinen schreibe ich das Datum einfach dahinter. Viel Spaß beim lesen! 

Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl ( 2. Band, 20.1.) 
Soul Mates Ruf der Dunkelheit von Bianca Iosivoni (18.4.) 
Ewig Wir Deathline von Janet Clark (2. Band, 10.4.) 
Save me von Mona Kasten (1. Band, 23.2.) 
Engelsnacht von Lauren Kate (1.Band) 
125 Tage leben von Tina Koepke 
Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (1.Band) 
My favourite Mistake von Chelsea M. Cameron 
Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout 
Sturmmelodie von Alexandra Fuchs 
Traumfänger von Petra Röder 
Deadly ever after von Jennifer L. Armentrout 
Girl online on Tour von Zoe Sugg alias Zoella (2. Band) 
Solo für Girl Online von Zoe Sugg alias Zoella (3. Band) 
Mystic City von Theo Lawrence (komplette Reihe) 
Caravan von Stephanie Garber 
Die Magische Pforte der Anderwelt von Sandra Regnier 
Schicksalsbringer Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse 
Mondprinzessin von Ava Reed 
Coldworth City von Mona Kasten 
Before you go von Clare Swatman 
Dark Love von Estelle Maskame
Belle er la magie von Valentina Fast 
Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas (1. Band) 
Game on Trotz allem du von Kristen Callhan 
Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby 

Das waren jetzt erstmal alle Bücher. 

Welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Liste? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

1 Kommentar:

  1. Wow, die Buchtitel hören sich alles toll an und ein paar kenne sogar ich��
    Ich lese gerade noch auf den letzten Seiten Die Chocolaterie der Träume vom Manuela Inusa - ganz wunderbar.
    Dann freue ich mich auf Den Fluch von Pendle Hill von Oscar de Murmel, den bald erscheinenden 7. Band der Reihe von Ben Aaronovitch um Peter Grand und die magischen Vorgänge in London. Und noch viele mehr!

    AntwortenLöschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...