Samstag, 16. September 2017

Bücherregal Tour


Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, es geht euch gut? 
Seit gestern ist hier bei mir ein Wetter eingezogen, wo ich mir nue drei Dinge Wünsche: Buch.Bett.Kakao. Wie ist das denn bei euch so? 

Heute führe ich euch mal durch meine Bücherregale (insgesamt sind es 3) und ich hoffe, dass ihr daran Spaß habt. Ich gehe übrigens den Fächern nach, also von oben nach unten. Was ihr auch noch wissen solltet ist, dass meine Regale so sortiert sind wie es mir gefällt und nicht nach einem bestimmten Thema/Verlag/Farbe und was weiß ich noch was es sonst gibt.:) Außerdem werde ich zu fast jedem Buch oder jeder Reihe etwas sagen. Viel Spaß!


In diesem Fach stehen hinter den Vorderen Büchern Leseexemplare, welche ich noch nicht gelesen habe.
Davor seht ihr:

Die Selection Reihe. Ich hab alle drei Bände gelesen und geliebt!

Siren, welches auch von Kiera Cass geschrieben wurde und ein wirklich tolles Hauptthema hat!

Die Pan Trilogie von Sandra Regnier, welche ich letztes Jahr gelesen habe. Dazu kommt am 29.9 eim Spin Of Buch (Die Magische Pforte der Anderwelt) raus und ich bin sehr gespannt darauf!

Die Zeitlos Trilogie, ebenfalls von Sandra Regnier werde ich dieses Jahr noch lesen.


In diesem Regal seht ihr meine Jennifer L. Armentrout Bücher. Bis jetzt sind es:

Dark Elements 1-3 und 4. Da hab ich Band 4 noch nicht gelesen, möchte das aber auch noch machen.

Dann stehen da noch die ersten drei Teile der Lux Reihe! Band 2 lese ich ja gerade und es gefällt mir sehr gut. Band 3 ist logischer Weise noch Ungelesen.

Davor könnt ihr meine: "My Blog is better than your Vlog" Tasse sehen, die ich über alles liebe und daneben mein Sprücheglas.


Hier seht ihr mein Zeitreise und Kerstin Gier Fach. Daneben steht noch: Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull und Ich wollte nur, dass du noch weißt... von Emily Trunko. 

Ganz links seht ihr: Wie ich mit High Heels durch die Zeit stolperte von Mandy Hubard,   was ich sehr gemocht habe.

Daneben seht ihr die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier, welche einfach nur wundervoll ist, oder?! 

Neben der Edelstein Trilogie seht ihr die Silber Trilogie ebenfalls von Kerstin Gier, die ich richtig, richtig gerne mag! 

Die Prophezeiung der Hawkweed habe ich auch gelesen und fands so naja. 

Und dann steht da noch: Ich wollte nur, dass du noch weißt... , was ein wundervolles Buch ist! Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil! 


Hier seht ihr mein geliebtes Schattenjäger Regal! 

Vorne seht ihr die Chroniken der Schattenjäger Bücher die ich unglaublich doll liebe! 

Dahinter stehen meine zwei Chroniken der Unterwelt Schuber und darauf liegt: Die Legenden der Schattenjäger Akademie! Das Buch hab ich übrigens auch sehr gemocht. 


Hier seht ihr einerseits mein Paralleluniversum Regal und gleichzeitig auch Josephine Angelini Bücher. 

Göttlich habe ich schon zwei mal gelesen und ich werde diese Reihe immer lieben! 

Die Everflame Reihe habe ich dieses Jahr gelesen und fand sie ganz gut. An Göttlich kommt sie zwar nicht ran, aber es war trotzdem gut! 

Rosen und Seifenblasen, Lilien und Luftschlösser, Tulpen und Traumprinzen von Sonja Kaiblinger habe ich auch dieses Jahr gelesen und hab es sehr gemocht. 


Hier seht ihr zwei meiner Liebsten Bücher. 

Einmal ist es Ewig Dein Deathline von Janet Clark. Ich habe dieses Buch geliebt und freue mich mega auf den zweiten Teil! 

Water&Air von Laura Kneidl habe ich auch sehr gemocht! Ich möchte auch bald andere Bücher von ihr lesen. 


In dieses Regal stelle ich vorerst die Bücher die ich vom Bloggerportal bekomme. Allerdings steht da auch noch Girl Online, welches ich von meiner Tante bekommen habe. Ich habe dafür leider keinen anderen Platz gefunden, deshalb steht es erstmal da. 

Ganz links steht Kiesel Sommer, was ich in diesem Jahr gelesen habe und es ganz okay fand. 

Daneben seht ihr: Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling. Das habe ich letzte Woche gelesen und mochte es richtig, richtig gerne. 

Girl Online von Zoe Sugg habe ich in den Sommerferien bekommen, habe es aber noch nicht beendet. 

Sonst steht in diesem Regal noch meine Spardose, ein Glass, eine Dose und eine Muschel. 


In diesem Regal stehen noch zwei meiner Liebsten 'Kinderbücher'/Reihen. 

Einmal ist das die Glücksbäckerei von Kathryn Littlewood, ich liebe die Bücher über alles, sie sind so toll! 

Daneben stehen die Penderwicks von Jeanne Birdsall. Die Bücher sind einfach nur wundervoll. 


Hier seht ihr mein Tolkin/Harry Potter Fach. 

Ganz links stehen Fan Bücher zum Hobbit, die ich ganz gerne mag. 

Dann steht dort: Der Hobbit. Ich hab das Buch sehr, sehr gerne gemocht. 

Herr der Ringe habe ich leider noch nicht gelesen, das möchte ich aber ganz bald mal machen.

Außerdem stehen in dem Regal noch zwei Elbisch Lernbücher (nein, ich kann leider kein Elbisch) und dann stehen da noch: Die Märchen von Beedle des Barden und: Phantasitsche Tierwesen und wo sie zu finden sind. Beide Bücher mag ich sehr gerne. 


Und hier seht ihr noch die unteren Fächer der drei Regale. In denen steht nichts besonderes.:) 

So ich hoffe euch hat diese Tour durch mein Bücherregal gefallen. Wie habt ihr euer/eure Regal/e sortiert? Habt ihr da eine spezielle Vorgehensweise? 

Alles liebe und bis bald! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...