Sonntag, 27. Januar 2019

Reihen die ich 2019 beenden will

Hallo meine Lieben! Bei mir zu Hause stehen einige Reihen herum die ich immer noch nicht beendet habe! Das will ich in diesem Jahr unbedingt ändern und deshalb stekle ich euch besagte Reihen mal vor! 


Die "Paper" Reihe von Erin Watt 
Die "Die dunkle Mächte" Reihe von Cassandra Clare 
Die "Wicked" Trilogie von Jennifer L. Armentrout 
Die "Outlander" Reihe von Diana Gabaldon 
Die "Sturmtochter" Trilogie von Bianca Iosivoni 
Die "Fire&Frost" Trilogie von Elly Blake 

Bei der "Paper" Reihe fehlt mir noch der 3.5 Band. Den kann man unabhängig von den anderen Teilen lesen, da es dort um den ältesten der Royal Brüder geht. Allerdings empfehle ich euch schon im voraus, ihn erst zu lesen, nachdem ihr die ersten 3 Bände gelesen habt, da ihr euch sonst wegen gewissen Dingen Spoilern werdet, wie ich vermute.

Darum geht es in Band 1: 

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Der 3. Teil der "Dunkle Mächte" Reihe erscheint am 24.6. auf Deutsch und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue! Andererseits bin ich jetzt schon furchtbar traurig, bei dem Gedanken daran die Reihe zu beenden, weil sie so gut, episch und fantastisch ist!

Darum geht es in Band 1: 
Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …

"Brave" der 3. Teil der "Wicked" Trilogie erscheint am 11.2. und auch darauf freue ich mich schon wie Bolle! Ich bin super gespannt darauf wie die Reihe endet und deshalb freue ich mich darauf sie zu beenden.

Darum geht es in Band 1: 
Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann ...

Den 2. Teil von "Outlander" habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich bezweifle, dass ich die Reihe in diesem Jahr beende, weil sie lang und jedes Buch extrem viele Seiten hat, aber ich bleibe optimistisch!

Darum geht es in Band 1: 
Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt 
und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein 'Outlander'. 


Der 2. Teil von "Sturmtochter" erscheint am 1.2. und ist bereits als Signierte Ausgabe bei mir eingezogen! Der 3. Teil erscheint im September und somit möchte ich die Reihe auch in diesem Jahr beenden! Ich bin so gespannt!

Darum geht es in Band 1: 
Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht - die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen ...

Der 3. Teil von "Fire&Frost" erscheint am 4.4. und ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue! Aber auch hier bin ich super traurig, wenn ich die Reihe beende, weil ich sie so geliebt habe.

Darum geht es in Band 1: 
Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises - und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört. Während Ruby lernt, ihre Gabe richtig einzusetzen, schmilzt auch zwischen ihr und Arcus das Eis ...

So, ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gut gefallen. Habt ihr viele angebrochene Reihen bei euch zu Hause? Wenn ja, wann wollt ihr sie alle beenden? Setzt ihr euch da Ziele?

Habt einen schönen Tag!

Unbezahlte Werbung (Selbstgekaufte Produkte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...