Sonntag, 11. Februar 2018

Meine liebsten Songs

Hallo ihr Lieben. Vor wenigen Tagen hatte ich eine Umfrage auf Instagram laufen. Unteranderem habe ich nachgefragt ob ich mal meine liebsten Songs vorstellen soll und tada hier kommt der Blogpost dazu.

Ich höre oft und gerne Musik und das in allen möglichen Situationen. In zwei allerdings nie: Beim lesen und beim schreiben. Ich könnte mich nicht konzentrieren und würde wahrscheinlich eher mitsingen anstatt zu lesen bzw. zu schreiben.

Ich werde euch jetzt einfach die Songs vorstellen und vielleicht kurz etwas dazu sagen. Viel Spaß beim lesen und vielleicht ist ja was dabei was ihr auch kennt bzw. mögt/liebt.

1. Lina Official und Lina Ego 
Mit Lina ist Lina Larissa Strahl gemeint. Vielleicht kennt ihr sie ja aus den "Bibi und Tina" Filmen? (Sie spielt Bibi) Ich liebe ihre Lieder und das beste: am 17.3. werde ich mit meiner besten Freundin auf einem Konzert von ihr sein! Ich freue mich so!

2. Summertime Sadness von Lana Del Rey 

3. Dark Paradise von Lana Del Rey 

4. Lust for Life von Lana Del Rey 

5. Love von Lana Del Rey 

6. Video Games von Lana Del Rey 

Mit den Liedern von Lana Del Rey verbinde ich vor allem das Buch bzw. die Bücher die ich schreibe. Wie das dazu kam oder wie da die Verbindung zu ist weiß ich gar nicht so genau. Ich liebe ihre Lieder und ich finde, dass sie eine wirklich schöne Stimme hat.

7. Never Give Up von Sia

8. Cheap Thrills von Sia 

9. Chandelier von Sia 

10. You don't know von Katelyn Tarver

11. For You von Liam Rayne, Rita Ora 

12. Chatter von Katherine McNamara 

13. Storm von Ruelle

14. War of hearts von Ruelle 

15. Where do you go from here von Ruelle 

16. Invincible von Ruelle 

17. Find You von Ruelle 

18. Recover von Ruelle 

19. Secrets an Lies von Ruelle 

20. The Other Side von Ruelle 

21. New Romantics von Taylor Swift 

22. Just for now von Imogen Heap 

23. Everything is lost von Maggie Edford 

23. Work Song von Hozier 

Zu den Liedern 7-23 gibt es gar nicht mal so viel zu sagen. Ruelle habe ich dank "Shadowhunters" kennengelernt und ich liebe die Songs! Wie man vielleicht merkt ist das alles ein bunter Misch Masch. Das liegt daran, dass daraus einige Sachen aus Playlists in Büchern sind und ich höre immer das was ich gerade will. Deshalb ist es immer mal wieder unterschiedlich was ich gerade höre. Manchmal höre ich 1-2 Lieder Tagelang durch, dann entdecke ich was neues und ZACK dann läuft das in Dauerschleife.

Was hört ihr gerne für Musik? Habt ihr Lieblingssongs?

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...