Dienstag, 30. Januar 2018

Meine Lieblingspaare

Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, dass ich euch mal meine liebsten Paare aus Büchern vorstelle. Ich teile das ganze auf in die Protagonisten und die Nebencharaktere, denn bei denen gibt es auch ein paar super tolle! Sollte es sich da um einen Spoiler handeln, warne ich natürlich vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. 

Meine Lieblingspaare unter den Protagonisten: 

America und Maxon aus "Selection" von Kiera Cass 

Daemon und Katy aus "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout 

Tessa und Will aus "Chroniken der Schattenjäger" von Cassandra Clare 

Clary und Jace aus "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare 

Emma und Julian aus "Lady Midnight" von Cassandra Clare 

Helen und Lucas aus "Göttlich" von Josephine Angelini 

Allie und Kaden aus "Begin Again" von Mona Kasten 

Dawn und Spencer aus "Trust Again" von Mona Kasten 

Josie und Ray aus "Ewig Dein Deathline" von Janet Clark 

Rayne und Colt aus "Soul Mates Flüstern des Lichts" von Bianca Iosivoni

Sage und Luca aus  "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Liv und Henry aus "Silber" von Kerstin Gier 

Meine Lieblingspaare unter den Nebencharakteren (gemischt mit Ships)

Andy und Hector aus "Göttlich" von Josephine Angelini (Nebenbei: Hector ist meiner!!) 

Alec und Magnus aus "Chroniken der Unterwelt"  von Cassandra Clare 

Simon und Isabelle aus "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare 

SPOILER ZU SELECTION: 
Aspen und Lucy  
SPOILER ENDE 

SPOILER ZU LADY MIDNIGHT: 
!!!!!!! 
Mark und Cristina 
Diego und Cristina 
!!!!!!!! 
SPOILER ENDE 



Das waren erstmal alle. Wenn noch welche dazu kommen, dann füge ich die hier einfach mit ein.
Welche sind eure Lielingspaare?

Habt einen schönen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...