Freitag, 3. April 2020

Rezension zu Feeling close to you

Hallo meine Lieben! Schon vor 2 Wochen oder so habe ich "Feeling close to you" von Bianca Iosivoni beendet, aber wie ihr ja wisst, ist das mit dem Bloggen und dem Zeitmanagement bei mir im Moment noch immer Tricky. Irgendwann bekomme ich das hin, ich schwöre es haha. 

Vielen, vielen lieben Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar! Ich habe mich riesig darüber gefreut! 


Titel: Feeling close to you 
Verlag: LYX 
Euro: 12,90 
Seiten: 466 
Band 2 (Unabhängig) 
Autorin: Bianca Iosivoni 

Klappentext: 
Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist? 
Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten Youtube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - unduach für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch könnn die beiden einander nicht so einfach vergessen ... 

Meine Meinung: 

Das Buch war SO unglaublich gut! Ich wünschte ich könnte den Inhalt vergessen, um es direkt nochmal neu lesen zu können! 

Ich liebe Biancas Schreibstil nach wie vor total! Beim lesen bin ich nur so durch die Seiten geflogen, ich konnte, wenn ich gelesen habe, gar nicht mehr aufhören damit und hatte so unglaublich viel Spaß! Der Schreibstil ist flüssig, leicht und spannend, er macht Lust auf mehr und, dass man total in die Geschichte von Teagan und Parker versinken kann. Das BUch ist aus der Sicht von Teagan und von Parker geschrieben, was ich richtig gut fand, denn so hat man beide Seiten unglaublich gut kennenlernen und verstehen können. 

Teagan habe ich SO geliebt! Sie ist auf meiner Liste der bookgirlfriends seeeeeeeeeehr weit oben, hehe. Nein, ernsthaft sie war toll! Ich habe ihre schlagfertige, selbstbewusste, sarkastische und herzliche Art richtig geliebt. Sie war ein so cooler Charakter, hilfsbereit und ich weiß gar nicht was ich sonst so zu ihr sagen soll. Mir fehlen die Worte noch immer haha. 
In ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich mich durchgehend gut hineinversetzen und ich habe total mit ihr mitgefiebert! 

Parker mochte ich auch richtig gerne, vor allem, da er überhaupt nicht irgendeinem NA Klischee entspricht! (Was für das ganze Buch gilt!)  Er war lustig, selbstbewusst, schlagfertig wie Teagan, weshalb ihre Gespräche und Chats sehr unterhaltsam sein konnten, er war gefühlvoll und hilfsbereit. Er war schlicht und einfach ein Protagonist, den man nur gern haben kann! Seine Gefühle und Handlungen konnte ich ebenfalls gut nachvollziehen. 

Die Nebencharaktere habe ich sehr gemocht, vor allem eine Freundin von Teagan hab ich sehr geliebt.  

Die Geschichte ist mal etwas total anderes und ich war total gespannt wie mir das gefällt. Was soll ich sagen? Ich hab es total geliebt! Bisher habe ich mich kaum mit Gaming etc. befasst und es hat mich auch nicht wirklich interessiert, aber es hat mir richtig viel Spaß gemacht darüber zu lesen! Die Geschichte von Teagan und Parker ist eine ganz besondere, es war spannend, emotional, lustig, tiefgründig und man fiebert total mit den beiden mit. 

"Feeling close to you" ist nicht nur ein totales wohlfühlbuch, sondern es lässt einen auch alles um sich herum vergessen. Teagan hat mein Herz erobert und Parker werde ich auch nicht so schnell vergessen. 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. 

Habt einen schönen Tag! 

Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...