Mittwoch, 18. März 2020

Rezension zu Finding back to us

Hallo meine Lieben! In letzter Zeit komme ich leider so, so selten zum Bloggen und das ist so doof! Aber heute gibt es wieder eine Rezension von mir! Vor kurzem sind neue Bücher von Bianca Iosivoni erschienen! 
"Finding back to us" ist die Neuauflage von "Was auch immer geschieht", "Feeling close to you" ist Band 2. Band 1 habe ich letzte Woche beendet:) 


An dieser Stelle vielen, vielen Dank an den LYX Verlag für die beiden Rezensionsexemplare! Ich habe mich riesig gefreut! 

Titel: Finding back to us 
Verlag: LYX 
Euro: 12,90 
Seiten: 411 
Band 1 (Unabhängig) 
Autorin: Bianca Iosivoni 

Klappentext: 
Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder 
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith is nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder... 

Meine Meinung: 

Dieses Buch war SO unglaublich gut! Ich wollte es eigentlich schon super lange lesen und jetzt habe ich es endlich getan! Zum Glück! 

Der Schreibstil von Bianca gehört schon seit langem zu meinen liebsten, was sich beim lesen von "Finding back to us" nur nochmal bestätigt hat. Das Buch war aus Callies Sicht geschrieben und es hat soooo viel Spaß gemacht zu lesen. Ich konnte oft gar nicht mehr aufhören, Biancas Schreibstil ist so spannend, angenehm, flüssig und einfach. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! 

Callie war ein unglaublich toller Charakter. Ich habe sie von der ersten Seite bis zur letzten geliebt und in mein Herz geschlossen. Sie war nicht nur ziemlich lustig, sondern auch selbstbewusst, mutig, stark, einzigartig und liebevoll. Callie hatte ein so großes Herz, sie hatte eine herzerwärmende Art und Weise und ich habe sie so gerne durch diese Geschichte begleitet. Callie kann man glaube ich nur lieben! In ihre Gedanken und Gefühle konnte ich mich jederzeit sehr gut hineinversetzen und indentifizieren konnte ich mich ebenfalls das ein oder andere mal mit ihr. 

Keith war auch richtig, richtig toll. Er war schlagfertig, selbstbewusst, lustig, charmant und ich habe ihn einfach geliebt! Ich fand es so toll wie er sich gegenüber von Callie benommen hat, egal in welcher Situation. Keith war ganz anders als andere Protagonisten, zumindest habe ich das so wahrgenommen und ich glaube genau deshalb habe ich ihn so sehr gemocht! 

Die Nebencharaktere mochte ich ALLE richtig, richtig, richtig gerne! Jeder hat seinen Teil zur Geschichte beigetragen und es hat so viel Spaß gemacht über jeden ein wenig etwas zu erfahren. Besonders Callie und Keiths Familie habe ich so geliebt. 

Die Geschichte war der Wahnsinn! Sie hat mich ja schon sehr lange interessiert und meine Erwartungen wurden alle tausendfach übertroffen! Es. War. So. Gut. 
Die Geschichte ist ruhig, nicht übertrieben kompliziert, hat total die Sommergefühle bei mir wachgerufen, sie ist einzigartig und besonders. Es war alles nachvollziehbar erzählt, super spannend und richtig emotional! Ich habe das Buch einfach geliebt und würde es am liebsten direkt nochmal lesen! 

"Finding back to us" ist ein richtiges wohlfühlbuch, mit einer besonders, spannenden und emotionalen Geschichte und zwei herzlichen, authentisches Protagonisten! 

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. 

Habt einen schönen Tag! 

Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...